Beiträge von Wizzard

    Ich denke Paul sieht das nicht so, der will und muss(finanziell) diese Saison aufsteigen.

    Es ist eigentlich wie jedes Jahr, die Saison für die Huskies beginnt erst mit Beginn der Play offs.

    Und da ist es egal gegen wen in der ersten Runde.

    Die Schlittenhunde müssen jeden weghauen bis zum Schluss.

    wieso muss Sinizin denn diese Saison finanziell aufsteigen? Ich glaub "wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt, probieren wir es nächstes Jahr wieder" gilt immernoch. Ich denke da wird nachhaltig und mit Augenmaß aufgebaut und eben kein "wir müssen um jeden Preis hoch" harakiri gespielt.

    Wo wir hier gerade beim Thema Fangesang sind, ist vielleicht eine gute Gelegenheit mal was anzusprechen. Dass im Jahr 2023 immernoch "hängt sie auf die schwarze Sau" gesungen wird (was meinem Gefühl nach ne ganze Weile aus der Halle verschwunden war) macht mich wirklich traurig. Ich weiß, ich weiß es ist "nichts rassistisches und nur auf die Kleidung der Schiedsrichter bezogen" aber vll mal nen Schritt zurück machen, den Text nochmal vergegenwärtigen und drüber nachdenken, dass es bei vielen Menschen (wenn auch wirklich nicht so gemeint) doch zumindest rassistisch ankommt.

    Will da gar keine riesen Diskussion drüber führen und ich sage auch nicht, dass jeder der das schonmal gesungen hat rassist ist. Aber manchmal sagen und machen wir sachen die uns nicht bewusst sind weil wir das vielleicht nicht rassistisch meinen und noch nie darüber nachgedacht haben aber es dennoch rassistisch sein kann.

    Edit: Wollte die laufende Diskussion nicht unterbrechen, brannte mir nur schon länger auf der Seele.

    Heute mein neues Trikot bekommen, Junge Junge Junge.... Das sitzt aber eng im Vergleich zum letztjährigen. Bei gleicher Größe in der Breite 5 cm schmaler. Uff, da ist wohl hungern angesagt.

    Aufgrund der Maßtabelle sollte es so groß sein wie das Jubiläumstrikot. 😱 Ich bin gespannt…😬 😅 Wann hast Du Deins bestellt? 😊

    Das kann ich so bestätigen, habe beide in der gleichen größe und sie sind exakt gleich.

    Maurer spielt FöLi, heißt er muss auch 12 Spiele machen dieses Jahr für uns oder? Oder ist das bei Torhütern wieder anders?

    Sorry die FöLi regeln sind mir recht undurchsichtig

    Nein, da Maurer in Kassel Vertrag hat, darf er immer spielen. Für Hamm müsste er die Spiele machen.

    Ah so rum, verstehe. Vielen Dank.

    Maurer spielt FöLi, heißt er muss auch 12 Spiele machen dieses Jahr für uns oder? Oder ist das bei Torhütern wieder anders?

    Sorry die FöLi regeln sind mir recht undurchsichtig

    Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

    Es fehlt ganz klar ein knipser

    Das ist auch so, eher zwei.

    Da kann der Troll mit dem Orthographieproblem noch so sehr seine Unwissenheit zur Schau tragen :)

    Ja, ich wollte nur sicher gehen. Das Argument gewinnt durch wiederholung

    Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

    Es fehlt ganz klar ein knipser

    Wenn er ein Assitenzarzt der Chirurgie ist macht der Assistenzarzt sogar wenn der Facharzt da ist , aber das soll nicht unser Thema sein... Das hier irgendwo genannte Argument das C bekommt man besser ab als das A erscheint mir ein wenig kurios aber nun gut. Mir am ende auch völlig egal wer irgendeinen Buchstaben spazieren trägt, so lange die Stimmung in der Mannschaft stimmt und das wird denke ich klappen. Die letzten beiden Saisons sind wir auch nicht gut gestartet. Vielleicht könnte nochmal jemand hier darauf eingehen, ob ein Knipser fehlt und man vielleicht zu viele AL in die Verteidigung gestellt hat, da fehlt mir noch eine Meinung zu...

    Naja das A steht schon für Assistenzkapitän. Auf dem Eis übernimmt das A die Aufgaben des C, wenn dieser aus welchen gründen auch immer nicht auf dem Eis steht (Kommunikation mit Schiri zb.). Dass ein A "aufrückt" wenn der eigentliche Kapitän nicht spielen kann wäre eine logische Konsequenz, jedoch kann natürlich auch vor einem Spiel ein anderes C benannt werden und die A bleiben gleich. Theoretisch muss man auch gar kein C benennen und kann 4 A spielen lassen (sollten sich die Huskies vielleicht mal überlegen)

    Die fantrikots haben genau wie die spielertrikots 2 unterschiedliche Blautöne, genau wie das vorbildtrikot der St. Louis Blues, wenn auch weniger deutlich. Gestern in der Halle war das gut zu sehen.

    Verstehe ich das richtig, die AL ist nicht mehr neu zu vergeben, aber Bodnarchuk spielt dann nicht mehr als AL?

    Wir drehen uns hier seit Wochen im Kreis. Ich frage mich nur, ob die Mannschaft eine genauso gute Hauptrunde spielt wie letztes Jahr, oder ob wir eventuelle nur Versager im Team haben die keine Playoff spielen können :?:. Vielleicht könnte auch jemand noch eine Einschätzung geben, ob es sinnvoll ist mit Bodnarchuk als AL in die Saison zu gehen oder ob eventuell noch ein echter knipser fehlt :S .