Beiträge von Hardic

    Na ja. Ich habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte und seit 40 Jahren gehe ich zum Kasseler Eishockey. ich erlaube mir da auch mal eine Meinung und deine Nerven jucken mich wenig.

    Und mich „juckt“ recht wenig wie lange du schon zum Kasseler Eishockey gehst solange du solche Aussagen triffst bist du für mich ein Erfolgsfan. Die Aussage heißt für mich nämlich ich verlängere nur wenn wir die beste Mannschaft haben.

    Man sollte zum Team stehen egal wo man steht, selbst wenn wir diese Runde gegen den Abstieg spielen würden.

    Wenn jemand seit 30 Jahren ein Dauerkarte hat ist man ein Erfolgsfan? Und das in Kassel?

    Ich sag mal so, ich hab schon viel Blödsinn gelesen. Aber das...

    Achso nur weil sie seit 30 Jahren eine Dauerkarte hat, ist sie automatisch keiner.

    Klar macht natürlich Sinn.

    Hätte sie dieses Jahr mal ein bisschen gewartet.Mist mit diesem

    Kader würd ich mir auch überlegen eine zu holen. 🫣🙈

    Der Kader ist noch nicht mal komplett und die Saison hat noch nicht begonnen, schon wird hier nur gemeckert.

    War schon immer so..

    Leute bleibt doch einfach mal entspannt. Wir haben mittlerweile,finde ich,gute Leute auf den entscheidenen Positionen sowohl in sportlicher und finanzieller Hinsicht.

    Ich verstehe dass man sich gerne noch einen Knipser wünscht, bin mir aber auch sicher dass er im laufe der Saison noch kommt.

    Und wer weiß, vielleicht avanciert noch jemand zu einem Knipser wo man nicht mit rechnet 😉

    Sorry aber mich nervt schon wieder diese Aussage „hab ich meine Dauerkarte zu früh verlängert“

    Na ja. Ich habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte und seit 40 Jahren gehe ich zum Kasseler Eishockey. ich erlaube mir da auch mal eine Meinung und deine Nerven jucken mich wenig.

    Und mich „juckt“ recht wenig wie lange du schon zum Kasseler Eishockey gehst solange du solche Aussagen triffst bist du für mich ein Erfolgsfan. Die Aussage heißt für mich nämlich ich verlängere nur wenn wir die beste Mannschaft haben.

    Man sollte zum Team stehen egal wo man steht, selbst wenn wir diese Runde gegen den Abstieg spielen würden.

    Leute bleibt doch einfach mal entspannt. Wir haben mittlerweile,finde ich,gute Leute auf den entscheidenen Positionen sowohl in sportlicher und finanzieller Hinsicht.

    Ich verstehe dass man sich gerne noch einen Knipser wünscht, bin mir aber auch sicher dass er im laufe der Saison noch kommt.

    Und wer weiß, vielleicht avanciert noch jemand zu einem Knipser wo man nicht mit rechnet 😉

    Sorry aber mich nervt schon wieder diese Aussage „hab ich meine Dauerkarte zu früh verlängert“

    Gegen eine Verlängerung von Lowry spricht eigentlich nur unser Unvermögen wirklich starke Ü24-Deutsche à la Schwartz, Wruck, B. Breitkreuz, Mitchell oder eben Olsen für den Sturm zu gewinnen. Keck war sicherlich ein Schritt in diese Richtung, aber mit seiner eindimensionalen Spielweise kommt der einfach nicht an die Klasse der genannten Spieler heran. So aber wird Lowry in erster Linie an seinen Punkten gemessen, wodurch all die anderen Qualitäten, die er zweifellos besitzt, für viele zweitrangig werden. Ärgerlich... da ich seine Spielweise sehr schätze.

    Was Olsen angeht, kann ich mich michydeg nur anschließen. Der hat hier, insbesondere ab der zweiten Saisonhälfte, eine ganz hervorragende Leistung aufs Eis gebracht. Auch sein Schuss konnte sich sehen lassen. Wäre selbst als Ausländer eine Verstärkung gewesen.

    Weiß garnicht warum man so negativ gegenüber Lowry ist.

    Ich freue mich riesig wenn der Kerl bleibt. Für mich ist er ein unglaublicher Spieler. Er macht so viel richtig, was man auf den 1 Blick nicht sieht. Sollte man ihm das Vertrauen geben noch ein Jahr hier spielen zu dürfen wird der auch Punktetechnisch deutlich zulegen gegenüber letztem Jahr

    Sportlich gesehen (fast) alle gerechtfertigt.

    Shevy hätte ich gerne noch weiter gesehen.

    Seis drum. Da kommen bestimmt noch paar Kracher.

    Heißt aber im Umkehrschluss dass seigo und Lowry bleiben,Bzw man noch in Verhandlungen ist. Würde mich freuen die 2 zu sehen. Dazu noch die Gerüchte die aktuell da sind. Könnte schööön werden.

    Ich glaube man wäre blöd IHn jetzt gehen zu lassen, denn dann müsste man 2 Torhüter verpflichten, Ich merke das aber unsere Goalies ein heißes Thema werden in der Sommerpause

    Vielleicht kann man dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man die Neuverpflichtung(en) auf dieser Position früh bekannt gibt 😉

    Wird aber nicht passieren. Aber schön wär's, da gebe ich dir Recht.

    So schnell gehts 😉

    Ich glaube man wäre blöd IHn jetzt gehen zu lassen, denn dann müsste man 2 Torhüter verpflichten, Ich merke das aber unsere Goalies ein heißes Thema werden in der Sommerpause

    Vielleicht kann man dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man die Neuverpflichtung(en) auf dieser Position früh bekannt gibt 😉

    Ich möchte auf der Goalieposition weder irgendwelche Experimente, noch die bereits Gescheiterten zwischen den Pfosten sehen. Es muss ein Starter her, der das passende Nervenkostüm für die Playoffs besitzt und einem auch mal Spiele im Alleingang gewinnen kann. Auf dieser Position darf es keinerlei Abstriche (mehr) geben.


    Von den Ausländern würde ich nach diesen Playoffs lediglich Seigo halten. Dessen Ausfall war nicht zu kompensieren. Lowry fand ich in den Playoffs sehr enttäuschend. Mit seinem Spielstil ist der eigentlich für die Playoffs gemacht, aber es kam wenig bis gar nichts. Arniel zu ungefährlich. McGauley ist mir für einen Ausländer in der zweiten Liga zu streaky.

    Beim Torwart bin ich komplett bei dir. Die Frage ist nur wer kommt da gutes in frage?!

    Bei Lowry bin ich absolut anderer Meinung. Für mich der einzige der immer gefährlich war und alles gegeben hat.

    Würde ihn gerne nächstes Jahr wieder sehen,neben 2 Top Stürmern die wissen wo das Tor steht!

    Spiel 1 gewonnen.

    Trotzdem noch viel Luft nach oben. Fande uns eigentlich garnicht so stark. Wir haben einfach zur richtigen Zeit getroffen und Kielly war extrem stark und ruhig.

    Gut gefallen hat mir seigo. Der Rest kann viel mehr. Überzahl ganz ganz schwach.

    Die Serie ist noch lange ned durch.

    Was mir noch Sorgen macht ist die verletzenliste. Detsch wird bestimmt nicht mehr spielen, shevy schon gefühlt ewigkeiten verletzt. Und dass shevy fehlt merkt man schon extrem.