Beiträge von Syltie2012

    Das ist einfach absoluter Schwachsinn. Wie hier schon richtig angemerkt, müsste man das dann auch in den POs so durchziehen. Ob man 1. oder 6. wird ist ja aktuell auch egal. Der Heimvorteil existiert mittlerweile nicht mehr wirklich. Somit kann man sich am Ende der Saison als Top-Team eigentlich auch schonen für die POs.

    Ich hätte es akzeptieren können, wenn man es mit Punkten verknüpft hätte, also wenn der Abstand des Letzten zu groß wäre, dann gäbe es eine solche Strafe, einfach um dem Abschenken entgegen zu steuern. Aber nicht pauschal. Wäre doch irre wenn die letzten 4 punktgleich wären und dann gäbe es diese neue PD Regel.

    100 Jahre Kasseler Eishockey?

    Ich bin mir fast sicher, dass sich da rein rechtlich irgendein Anspruch herleiten ließe, aber das kann ja keiner ernsthaft wollen, oder? Einfach abhaken, dankbar sein für alles, was sich in Kassel entwickelt und unsere Huskies weiter unterstützen für das große Ziel!

    Schön, wenn der Moderator eine unsinnige Diskussion noch weiter anheizt. Ist das schön hier.

    Bis zu diesem Post war die Temperatur der Diskussion wieder vergleichbar mit der der Eisfläche in der Halle.

    Aber es freut mich persönlich sehr, dass du dich auch wieder an der Diskussion beteiligen möchtest. Warst du doch bei der letzten Neuzugangsdiskussion auf einmal so verstummt…

    Ich kann Euch 5 doch hier nicht alleine lassen in dieser riesigen Diskutiergemeinde 😂

    Die Küche soll auf die andere Hallenseite, später….

    Du hast hier noch nicht gelesen? Respekt, sei mir nicht böse. Ich suche dir die ganzen Beiträge nicht zusammen, mehr oder weniger geht es in dem Thema um nichts anderes. Es wurde ja auch schon mehrfach darum geben, teams zu nennen und wieso die im Gegensatz zu Kassel als Favorit in die Saison gehen. Wenn du das nicht als "spitzenteam abschreibst" verstehst, was ist dann ein spitzenteam? :/ wenn sich Krefeld, Ravensburg, Landshut, Rosenheim so sehr verstärkt haben... Ach Bietigheim ist ja auch noch da... Dann würde Kassel schon auf Platz 6 geschoben... Nauheim wurde auch schon genannt. Wäre schön Platz 7. Ob wir dann überhaupt noch die Playoffs schaffen? Wird eng als Spitzenteam.

    Blockieren und fertig. Mehr als frech sein und pöbeln kommt ja nicht.

    Hier kann offenbar keine andere Meinung mehr ertragen werden. Bedenklich. Ich habe alle Eure Fragen beantwortet, aber dafür wird man nur niedergemacht. Auf dieses Forum kann ich dann auch verzichten. Schade drum, aber was soll’s.

    Hier sind doch einige geblendet vom letztjährigen Hauptrundenergebnis. Ich habe sämtliche Spiele der Vorsaison gesehen und muss sagen, das war nicht immer so klar wie das Tabellenergebnis. Aber klar: die anderen haben halt auch geschwächelt. Ist ja auch normal. Und zum neuen Team: Tor könnte eine Schwäche beseitigt sein, aber das müssen wir auch erst einmal abwarten. Und im Sturm wurde der fehlende Knipser wieder nicht gefunden.

    Du schuldest uns weiterhin die Antwort, wer denn besser ist…

    Fehlender Knipser ist halt auch so eine Sache, wenn du den besten Torschützen der letzten Saison in den eigenen Reihen hast…

    Du langweilst mich. Wir hatten keinen Knipser. Wenn man gefühlt 10 Torschüsse braucht, um einmal zu treffen, ist man kein Knipser. bei Queener in seinen guten Zeiten, wusste man, dass aus vielen Chancen ein Tor wird. Das hatte man letztes Jahr nicht. Klar war das gesamte Team im Flow und so fielen auch einfach viele Tore, aber ein Knipser? NEIN!

    Wer ist besser? Was weiß ich? Werden wir sehen. Ich glaube nur, dass es für uns kein Durchmarsch wird. Die Liga ist insgesamt erneut stärker geworden. Aber klar: wir werden 3. in der Hauptrunde, dann holen wir im Januar DIE Top-Verstärkung aus der NHL und dann gehts in 12 Siegen in die DEL. Juhu. (Ironie aus)

    Hier sind doch einige geblendet vom letztjährigen Hauptrundenergebnis. Ich habe sämtliche Spiele der Vorsaison gesehen und muss sagen, das war nicht immer so klar wie das Tabellenergebnis. Aber klar: die anderen haben halt auch geschwächelt. Ist ja auch normal. Und zum neuen Team: Tor könnte eine Schwäche beseitigt sein, aber das müssen wir auch erst einmal abwarten. Und im Sturm wurde der fehlende Knipser wieder nicht gefunden.

    Halleluja es wird ja immer besser mit dir. 😅

    Egal. vor mir hat ja schon jemand gesagt dass wir den besten Torjäger der letzten Saison hatten.

    Lowry und Mcmillan kommen mir auch viel zu schlecht weg bei vielen Beurteilungen. Lowry war für mich persönlich die wichtigste Verlängerung. Ich bin ein absoluter Fan von ihm. Und bei Mcmillan (wenn es denn so kommt) werden wir auch sehr schnell sehen dass das alles seinen Sinn hat.

    Wenn bodna den deutschen pass hat haben wir immer noch 1 AL frei und dann kann man immer noch reagieren wenn man denn muss.

    GÄHN

    Hier sind doch einige geblendet vom letztjährigen Hauptrundenergebnis. Ich habe sämtliche Spiele der Vorsaison gesehen und muss sagen, das war nicht immer so klar wie das Tabellenergebnis. Aber klar: die anderen haben halt auch geschwächelt. Ist ja auch normal. Und zum neuen Team: Tor könnte eine Schwäche beseitigt sein, aber das müssen wir auch erst einmal abwarten. Und im Sturm wurde der fehlende Knipser wieder nicht gefunden.