Beiträge von -PSY-

    Gibt tatsächlich welche die begeistert darüber sind, auch wenn ich es nicht verstehe, habe ich das auch so wahr genommen. :rolleyes:

    Ist das mein Problem? Nein!

    Also zum Thema Olsen zurück.

    Im esbg hat es ja auch ein Frankfurter schön geschrieben, sicherlich wird Olsen auch die ein oder andere Strafe zu hoch erhalten haben. Seine Aktionen waren nicht geil und er bekommt jetzt hier die Chance seine bessere Seite zu zeigen. Hoffen wir das er sie an nimmt und es gut wird.

    Er steht unter Beobachtung und wird sich definitiv wesentlich weniger wie Reid Duke für 4 Spiele Sperre leisten müssen.

    Hab mal so eine "Aktion" von Shevyrin, wo auch (Frankfurter glaube ich waren das damals) meinten wie man so einen Check fahren könnte. Das war allerdings eine Situation wo der Spieler vom Bulli aus direkt nach vorn gelaufen ist und nach hinten geschaut hat, er befand sich nicht im Zweikampf

    Was da nicht doch was als ein Frankfurter hinterm Tor rum ist und es dann auch geknallt hat weil er nach unten geguckt hat? Oder war die Nummer Tomassoni?

    Die Aktion die ich meinte war direkt am Mittelbulli, Kassel spielte auf den Heuboden zu. Weiss zeitlich nicht wann es war, ist auf jeden Fall nicht all zu viele Jahre her, in den letzten 5 ^^

    Der Spruch aus dem Kontext gerissen ist aucb nicht schlimm.

    Es gab auch checks wo ich gesagt habe, "da muss er den Kopf hoch machen".

    Hab mal so eine "Aktion" von Shevyrin, wo auch (Frankfurter glaube ich waren das damals) meinten wie man so einen Check fahren könnte. Das war allerdings eine Situation wo der Spieler vom Bulli aus direkt nach vorn gelaufen ist und nach hinten geschaut hat, er befand sich nicht im Zweikampf mit einem anderen Spieler an der Bande.

    Daher ist es halt in dem Zusammenhang schon wichtig, in welcher Situation man das sagt.

    Was unterstelle ich Olsen denn? Das er andere Spieler verletzen wollte?

    Das ist ein Fakt.

    Wer solche checks setzt, bei denen der Gegner keinerlei Chance hat zu reagieren UND! Es hinterher nicht mal entschuldigt sondern sich noch drüber lustig macht, handelt bewußt! Und dabei geht er fahrlässig das Risiko ein Spieler zu verletzen. Auch bei dem stockstich, muss! sich ein Spieler bewusst sein, den Gegenspieler verletzen zu können.

    Sorry, das hat nichts! Aber auch gar nichts mit unterstellen zu tun! Das sind Fakten, die Olsen selbst gegeben hat.

    Wenn ein Gegenspieler dies bei einem Huskie Spieler macht, brennt der Spiele thread. Jetzt kommt Olsen nach Kassel und schon sind die Aktionen toll?

    Schau wir mal wie er mit dieser Chance umgeht. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

    Für mich bleibt er aber allerdings derzeit ein Idiot den ich nicht in Kassel brauche.

    Auch hier frage ich mich was der Vergleich mit Trivino soll.

    Trivino kam mit einer ganz anderen Vorgeschichte, diese könnte man ggf mit Maxwell vergleichen. Aber mit Olsen?

    Ernsthaft?

    Ein Problem am Glas hat nichts damit zu tun, dass ein Spieler versucht andere Menschen mit Absicht zu verletzen!

    Sorry hat mir noch keiner gesagt und ich hab ein paar hobbie Spiele gemacht.

    Wenn man so aber einen Check verteidigt den der Gegner hat garnicht kommen sehen können, joa. Kann man machen. Ist halt trotzdem scheiße, ob in der Hobbie Liga oder als Profi.

    Da müssen einige jetzt stark sein ^^

    ...

    Hab ja noch 9 Spiele Zeit das zu verarbeiten.

    Vom spielertyp her sicherlich 3ine Verstärkung. Allerdings brauche ich einen der mit der Einstellung "heads up Kids" aufs Eis geht nicht.

    Wenn er sich benimmt. Ok. Ich lass mich gerne überzeugen. Aber so bin ich erst mal kein Freund von ihm.

    Kurze Frage weil Ich das nicht so verstanden habe, eine Strafe aus der DEL müsste Er bei uns erstmal absitzen? Ist das immer so wenn man gesperrt ist, wegen so Liga übergreifend?

    Wie @LewAshby schon sagte, die strafen werden mitgenommen. Olsen hat also die nächsten 10 spiele frei. Hoffen wir wirklich dass er sich gebessert hat oder es an der Frankfurter luft lag