Beiträge von -PSY-

    Brandon Maxwell ist schon eine Hausnummer! Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Danny aus den Birken auch noch auf schlägt als Absicherung. 8o:D

    Besser beide bei uns statt beim Gegner!

    Dylan Wruck scheint vom Markt zu sein...angeblich in Hannover Fix!

    Aus den Birken geht nach Rosenheim

    Ja es ist Profisport aber trotzdem kann man vernünftig mit verdienten Spielern umgehen. Denn seine Leistung stimmte, er hat für diesen Club alles gegeben. Schwache Spiele hat jeder. Man hätte einfach nur konsequent ihn als Nummer eins spielen lassen müssen und nicht diese ständige Wechsellei. Jerry hat das Aus gegen Nauheim nicht zu verantworten, er war das Bauernopfer.

    Lieber bleibe ich in der DEL2 als solche Typen wie den Weiss in den eigenen Reihen zu haben.

    Kuhn war Nummer 1 2021 gegen Bietigheim im Finale, da hat er in 3 Spielen 3 mal den gleichen fatalen Fehler gemacht.

    Kuhn war letztes Jahr in den Playoffs ebenso kein Torhüter der über sich hinaus gewachsen ist. Im Gegenteil, er lässt sich auf so ein scheiß mit Nauheimer Fans ein, woraufhin er für die Serie raus war.

    Dieses Jahr, war er ebenso kein Torhüter der sich als klare Nummer 1 durch gesetzt hat. Die wechselei war doch nur, weil der eine AL war und der andere (Kuhn) sich nicht als klare Nummer 1 durchsetzen konnte.

    Ich habe niemanden gelesen der sagte, Kuhn wäre am ausscheiden schuld. Klar waren auch beide Torhüter nicht in der Form die man in den Playoffs gebraucht hätte, der Sturm war aber nicht in der Lage die Torschüsse in Tore umzumünzen.

    Und das, "er hat alles für den Club gegeben"... Ja, Jerry ist ein cooler Typ. Der sich über jeden Sieg freut wie ein kleines Kind. (Meine ich nicht abwertend!). Das hat Cameron auch, der hat sich über jedes Tor gefreut.

    Nochmal... Profisport. Da geht es nicht um romantische love Storys. Da geht es um Leistung. Und die Leistung die ein Kuhn bringt, ist leider nicht die die man von einem top bezahlten Torhüter erwarten können muss wenn es um etwas geht.

    Wenn du mir sagen kannst, wann Kuhn in einer wichtigen Phase mal ein Spiel "gewonnen" hat, wäre sehr interessiert, würde mich gern daran erinnern.

    ...

    Schon schlimm genug, dass unser Club es mal wieder schafft wen zu vergraulen in Form von Jerry!

    Zu vergraulen? Es ist profisport. Wenn du nicht die erwünschte Leistung bringst, gehst du. So ist das Geschäft. Und Kuhn hat nun mal in wichtigen Momenten nicht die Leistung gebracht die man von ihm erhofft hat. Das hat also nichts mit vergraulen zu tun.

    Ich bin im Übrigen auch gegen Weiss. So eine Pu***

    Ist schon wieder olympia? Aus Kassel kann man sich ja gut in den Fokus spielen... :D

    Er hat immerhin bei olympia gespielt und sein Tor gemacht.

    Und ich fand ihn bei uns Klasse🙏.

    War das erste mal das wir ein funktionierendes Powerplay hatten🤣

    Kann man sich mal die alten Videos anschauen🙏🙏

    War nur leider nach olympia nicht mehr da. Also wäre er auch in den Playoffs nicht da. :D

    Hat er ja gehabt, die dritte Strafe war nie im Leben ein Foul!!

    Dafür würde vorher ein Foul nicht gegeben.

    Der Kerl. Gehört einfach als Gesamtpaket nicht mehr aufs Eis. Keinerlei Einsicht... Einfach nur hohl der Typ. Ich hoffe einfach das da nichts dran ist.

    Bin auch sehr gespannt, ob da wirklich was dran ist, bloß auf Grundlage eines losen Tweets einer für mich vollkommen unbekannten Person ….

    Was aber nen Fact ist, dass Subr ihn, bzw seinen Spielstil scheinbar mag. Denn Subr wollte ihn ja schon nen Jahr vorher nach Frankfurt holen, was aber durch Olsens Vertragssituation nicht möglich war ….

    Leider wurde mir das Gerücht aus 2 unterschiedlichen und eigentlich guten Quellen bestätigt.

    Man muss aber streng genommen schon sagen, dass er spielerisch in unser Beuteschema passt. Stark am Bully und jetzt als Deutscher damals mit 1 Punkt pro Spiel eine starke Quote. Außerdem einer der wenigen Spieler der letzten Jahre, der in den Playoffs nicht versagt hatte und Leistungsträger war (15 Punkte in 10 Spielen)

    Dazu kommt, dass er die ersten 10-15 Spiele so gut wie keine Punkte gemacht hatte, weil er etwas Anlauf brauchte. Er also noch mehr Punkte gemacht hätte…

    Die ersten acht Spiele würde er ja eh erstmal zugucken müssen.

    Quelle?

    Es wären 9 Spiele, sofern die DEL 2 die Strafe der DEL übernimmt. Man würde quasi einen Spieler holen, der die ersten 9 Spiele gesperrt ist.

    Stretch ist kein Weichei, das ist einer der dem gegner unter die Haut geht und immer richtig lästig ist. Der nimmt bei Rangeleien imemr einen mit raus, ähnlich wie Shevi damals. Ich finde Typen wie Stretch, Weller etc. hätten uns in den letzten Play-Off gegen Nauheim sehr geholfen.

    Weichei war für mich eher immer der Tousignant...

    Vergleich doch weller nicht mit Stretch ||

    Stretch hat auch sei unfaire Dinge gemacht und ist dann abgehauen als er auf die Nase bekommen sollte. Ich mag so eine Art Spieler nicht. Aber ja, ich verstehe wieso man so jemanden in seinen Reihen sehen mag, wenn er im Gegensatz zu Shevi dann auch noch Tore macht ^^

    Bei dem Arbeitstempo seit Arbeitsbeginn?!

    Ich glaube wenn man in den letzten Jahren eins mit Sicherheit sagen kann, wird das so schnell wie möglich erledigt. Man muss solche positiven Entwicklungen definitiv auch mal berücksichtigen :)