Beiträge von -PSY-

    Moin

    Ich bekomme das Gefühl nicht los das wenn es mal nicht läuft hier sofort das Messer gewetzt wird. Ja heute das Spiel hat uns gezeigt wo unsere Schwächen liegen, daran kann man arbeiten und Ich bin da auch Psy´s Meinung, Ich denke Deutschland Cup da wird es interessant wie und wo unsere Mannschaft steht aber nicht nach 4 Spieltagen, auch wenn man das hier nicht Lesen mag, aber wie die Meinung das die Mannschaft kacke ist und man sich als Fan beschissen fühlt, sollte man andere Meinungen auch zu lassen.

    Was einem klar werden muss ist das wir dieses Jahr uns auch an Niederlagen gewöhnen müssen und nicht jedes Spiel gewinnen und am Ende auf Platz1 stehen mit massig Punkten Vorsprung. Wenn es jetzt natürlich so weiter geht das wir in 3 Wochen im Tabellenkeller sind, dann stimmt tatsächlich etwas nicht, aber aktuell glaube Ich nicht daran, aber was heute los gewesen ist mit den Spielern ist auch unerklärlich. Fehlpässe, im Powerplay Kringel drehen aber Ich fühle mich da nicht beschissen sondern feuer diese Mannschaft auch beim nächsten Heimspiel wieder an

    Du hast die Ironie nicht verstanden!

    Da sind derzeit Dinge dabei, die nichts mit "Anfang der Saison" zu tun haben.

    Man mag es nicht glauben, aber andere Mannschaften stehen auch noch am Anfang der Saison. Diese dummen strafen, das auf andere Spieler los gehen... Hat was mit Disziplin zu tun!

    Das ist kein Pass der nicht ankommt weil man noch nicht eingespielt ist, weil einer das System noch nicht verinnerlicht hat.

    Das Powerplay, hat nichts mit eingespielt sein zu tun. Das war letztes Jahr genau so ein mist, ich habe mir gestern noch andere Spiele angeschaut von Mannschaften die auch einen Umbruch gehabt haben... Da sieht das Powerplay wesentlich anders aus. Wenn du aus 6 min Powerplay am Stück, es nicht schaffst zumindest 1 gefährliche chance zu kreieren... Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht was da grade alles falsch ist. Der Trainer der den Spielern keine spielerische Alternative vermitteln kann, Spieler die das nicht umsetzen können und immer wieder der gleichen bums machen? Das man immer wieder Valenti für den schlagschuss sucht, stand schon bei seiner Verpflichtung in den Foren. Das man da allerdings keine Alternative zu hat... Joa. Blöd. Andere Mannschaften scheinen sich taktisch einfach besser drauf vorzubereiten.

    Krefeld gestern übrigens 1 Tor aus 1 Powerplay und Kassel 0 aus 7!

    Fur Kassel ist es eine Strafe Powerplay zu spielen. Und jetzt komm mir keiner mit, "Powerplay hat in Kassel noch nie funktioniert"...

    Wenn ich dieses Ziel so groß kotzig ausgebe, muss ich mich als Verein daran messen lassen. Und genau das machen derzeit vielen Fans.

    Ich fasse zusammen. Es wird also beim Sonderzug einen fensterlosen Raum geben, wo Kamillentee gereicht wird und man sich seinen Sonderzugschal selbst unter Anleitung stricken kann? 😅

    Vergiss die privaten Dinge nicht...

    Bufbaf wird auf der Fahrt seinen neuen Papa ALemmy genauer kennenlernen und Bleistiftbilder malen. Das schönste gewinnt dann ein original Glas aus einem Shop der hier wegen Schleichwerbung nicht genannt wird 8o

    Sorry für den ganzen Spaß hier. :P

    :D nein. Ich mag keinen haben. Danke 8o ich kann Sonderzug Gläser anbieten :D

    Muhahaha...so war das gemeint. Keines Quiz, Verlosung...wie auch immer. Und als Preis gibt es u.a. original Placeofhandmade Gläser oder so.

    Hab gehört, der Shop soll ganz cool sein :D jetzt wo wir Sandra Bilder unter haben, wird es Zeit dass da noch was kommt :D mein Manager lässt sich echt Zeit...

    Ist das doof wenn unsere Gespräche kaum jemand versteht?

    8o morgen alle in diesen "Fanshop" Ersatz und nach den bleistiftbildern von letzter Woche fragen! Ihr habt daran ganz viel Interesse! *Werbung Ende*? :D

    Na, dann… müssen die Huskies die Spannung ein wenig hoch transformieren, dann gibt es wie im Deutschen Museum Einlaufblitze …

    Wenn die Spieler einfach ein wenig mehr on fire wä...🙊ach lassen wir das.🙄

    Du meinst das Feuer mehr auf die Spieler richten? =O deswegen ist der glitzereffekt bei den Nummern raus.... Wäre ja sicherlich nicht gut für die Gesundheit wenn das heiß wird 8o

    Heute 4 Sitzplätze für den H Block und 2 Stehplätze kostenlos für Freitag bekommen.

    Ja… ich auch… dann kann ich endlich mal Eishockey im Liegen schauen 😂

    Hattet ihr so viele bestellt als was falsch lief? Sonst wirkt es bisschen wie sauer Bier wie die Karten rausgehauen werden, Sonntag waren ja auch nur 18xx in der Halle, obwohl zu Zissel reichlich Freikarten in die Menge geschmissen wurden..

    Vergiss nicht, Vorbereitung g und 30C° da bekommst du auch nicht viele Turis mit Freikarte in die Halle.

    ... Tramm raushauen und Bodnarchuk + Berry holen ist wieder so ne Aktion, die ich nicht versteh.

    Ich verteidige mal die Tramm Aktion mit der Begründung : wir wissen nicht was da wirklich vorgefallen ist, es muss ja auch einen Grund dafür geben, dass er noch keine en neuen Club hat. Weil er noch Vertrag in Kassel hat? Ja kann sein. Wenn das ganze ein Fall fürs Arbeitsgericht wird, ist das ja glaube ich auch wichtig, dass er eben noch keinen neuen Club hat. Aber da kenne ich mich nicht aus.

    Wobei Ich Geischheimer immer noch etwas besser finde als Dotter und von Mir kann Detsch ganz draußen bleiben, so ein Unruhestifter, wie ein junger Müller, der sich ja mittlerweile echt gut gefangen hat

    Dann macht er es ja genau so wie Christ, den hier immer alle gefeiert haben und der ja so wichtig war für das Team

    Richtig, der Christ wurde gefeiert und ein Detsch wird das vorgeworfen. Da ist mir ein Detsch (auch als Mensch) viel lieber für das Team.

    Ich brauch beide nicht ^^ ich hab allerdings den Eindruck, dass Detsch doch auch von vielen gefeiert wird....

    Wann wird eigentlich die pandemiebedingte Erhöhung der SpradeTV Preise rückgängig gemacht?

    Darauf geht doch keiner der offiziellen ein. Von Sprade kommt, "die Vereine entscheiden die Preise" und die Vereine sagen nichts dazu, bzw hören diese Kritik gar nicht.

    Mal in die Runde gefragt wenn man sich was wünschen darf, welchen Knipser oder Spieler fehlt Eurer Meinung nach denn hier in Kassel und wenn ja wäre er bezahlbar? Harmonisiert er mit dem Team?

    In der Liga gibt es ja schon ein paar. Gibt auch sonst sicherlich bessere Lösungen die sicherlich auch bezahlbar sind. Wieso ich dir keine Namen nenne, weil ich kein scout bin 8o da gibt's andere die das besser können. Aber einen 2 AL Verteidiger, ist eher nicht das was ich suchen würde.

    Ob es mit dem Team Harmoniert... Weiss man ja bei Bodnarchuk auch nicht.