Beiträge von e-herd

    Für uns nicht, aber für die Verantwortlichen offensichtlich schon. Und aufgrunddessen wurde das Saisonziel "Aufstieg" formuliert.

    Aber was sehen wir Außenstehende denn an diesem Plan mal so überhaupt nicht?

    Ich hab während dem ersten Drittel von Freitag das im anderen Forum geschrieben:

    Zitat

    Ich werde das Gefühl nicht los, das das Problem / die Probleme nicht mit Tramm, Kuhn, Shevyrin und Ribnitzky aus der Kabine gegangen sind...

    Dabei bleibe ich, irgendwas passt in dem kompletten Gefüge bis oben überhaupt gar nicht. Ich weiß nicht genau was da vorgefallen ist (außer das die vier "Team Kuhn" waren und das auch entsprechend gesagt haben). Wenn ich einen deutschen und einen ausländischen Fliegenfänger habe, dann setze ich in der Situation auf den deutschen um vorne eine AL zu bringen die mir mehr Torgefahr gibt. Wir müssen das nicht wieder aufrollen, aber es kann mir keiner sagen, das nur die vier so dachten.

    Und die "anderen" sind ja noch da.

    Und jetzt wissen wir von einigen, deren Zwei-Jahres-Vertrag man auflösen wollte. Weiß man von allen? Die spielen natürlich top motiviert.

    Und vielleicht gibt es auch welche, die auch für zwei Jahre unterschrieben haben, aber vielleicht selber raus wollten - und nicht durften. Was dann die nächsten wären, die top motiviert spielen.

    Dann haben wir Neuzugänge wie Valenti, die liefern. Und dann von einem der trölfzig Sportdirektoren auch noch öffentlich in die Pfanne gehauen werden.

    Dann haben wir eine AL-Verpflichtung eines Trainerlieblings, der irgendwie auch nicht liefert. Für die Teamchemie auch nicht Bombe.

    Es gibt viele Faktoren, die dir irgendwie das Fass zum Überlaufen bringen können.

    Kaschiert wird das Ganze derzeit von Platz 1. Kann man ja so auch gegen Kritik vorbringen, ist doch alles im Rahmen und läuft. Und guckt euch mal Ravensburg, Nauheim und auch Krefeld an. Wo die rumgurken. Da geht es uns doch gut.

    Wie gesagt, kann man alles bringen. Aber ich bleibe dabei: Irgendwas passt nicht...

    Ja aber wie lange wollen wir uns hier noch im Kreis drehen und das Thema durchkauen? Gab es nicht früher mal so ein Teamtraining wo man als Fan auch Fragen stellen konnte, das wäre doch cool wenn man da als Fan eben solche Fragen äußern könnte?

    Natürlich, wir können ja mal Spieler und Trainer fragen und richtige Antworten erwarten. Wie kommst du denn auf diese Naivität?

    Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten: Man sagt, Platz 1 ist da und fertig. Wir betreiben einen Ergebnissport, Ende Aus. Alles richtig, the facts are on your side.

    Es gibt aber auch die andere Seite. Und du ist eben genau die, das sich gerade history repeats. Alles was angesprochen wird, die Ineffektivität etc. - alles wie (zum Ende für alle klar) der letzten Saison. Und auch in der letzten Saison kamen relativ Stimmen, das dir das hintenraus das Genick brechen wird. Und bei allem Respekt, das kann keiner ignorieren.

    Das einzige, was mir wirklich Hoffnung lässt ist, das Bodnarchuk vor Ende der Deadline den deutschen Pass bekommt und man dann ein (oder sogar zwei mit der 6. AL) Upgrades holen kann. Absicherung auf der Torwartposition braucht man nicht bei 3 Torhütern, sofern sich keiner verletzt.

    Man hat die Gründe des Ausscheidens analyiert und kam zu dem Ergebnis, dass u. a. McMillan (und kein Spielmacher-Typ) Abhilfe schaffen wird und deswegen bleibt der Aufstieg das Saisonziel. Von dieser Maßnahme war Boisvert im Sommer überzeugt und ist auch weiterhin überzeugt, warum auch nicht?

    Aber mal ganz ehrlich: Wenn man aus der Analyse der letzten Saison rauskommt und die Lösung ist, wir nehmen einen AL in die Abwehr und die beiden wegfallenden AL im Sturm ersetzen wir durch eine AL vom Schlage McMillan - ist das wirklich verständlich von außen betrachtet?

    Eine Diskussion finder hier schon nicht mehr statt, seit jeder zweite Post daraus besteht das die Huskies einen Knipser brauchen. Für diese Behauptung konnte bisher immer noch keiner Zahlen liefern.

    Jetzt haben wir eine Diskussion ohne "es fehlt ein Knipser".

    Kommen denn von dir nochmal Reaktion auf das auf deine Aussagen hin Geschriebene? Wäre doch für dich eine gute Gelegenheit, mal deine Antworten dazu zu schreiben.

    Und dennoch stimmt was ich geschrieben habe oder nicht? Aber ich verstehe deine Erregung, schließlich gehen dir für deine Position die Argumente aus.

    Ja, du kannst fachmännisch die Tabelle lesen. Herzlichen Glückwunsch von mir zur messerscharfen Erkenntnis, das die Huskies die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren sind.

    Achso, welche Position besetze ich denn, für die mir die Argumente ausgehen?

    Dir ist aber schon klar, das die Huskies derzeit das Team mit den meisten geschossenen Toren ist?

    Mal wieder eine fachmännische Erkenntnis :sleeping:

    24 Tore - Kassel

    23 Tore - Crimmitschau, Kaufbeuren, Krefeld und Bad Nauheim

    22 Tore - Weisswasser, Freiburg und Ravensburg

    Acht Mannschaften haben also nahezu identisch getroffen. Krefeld und Bad Nauheim sind mit nur einem Tor weniger Drittletzter und Vorletzter.

    Da kann man natürlich großspurig anderen erzählen, das die Huskies das Team mit den meisten geschossenen Toren sind. Und sowieso war dir das natürlich von Anfang an klar.

    Du bist so peinlich...

    Wenn da nicht bald ein Knipser kommt Frage ich mich wie das enden soll. Ich gucke mir das nicht länger an, wenn die weiterhin an einem Wochenende nur 6 Punkte holen

    Soll das witzig sein?

    Und voralldingen andauernd.. meine Güte.

    So lange noch Leute drauf eingehen.

    Lasst ihn doch einfach seinen Quark absondern. Lest den Name, scrollt weiter, lest den nächsten Beitrag und fertig. Glaubt mir, funktioniert ganz gut.

    Clowns haben nur einen Sinn wenn sie Aufmerksamkeit bekommen...

    Wie löst du das als Arbeitgeber, wenn Tramm auf dem Arbeitsverhältnis besteht?

    Wenn ich den Vertrag auflösen will finde ich ne Lösung. Ganz sicher bei Anfragen anderer Vereine.

    Wenn Tramm drauf besteht den auszusitzen, bitte. Das spricht sich rum und dann wird er sicher keinen mehrjährigen Vertrag irgendwo mehr bekommen...

    Das wäre aber ein kostspieliges "Blocken" eines Spielers

    Ehrlich?

    Man hat einen Spieler, der einen Vertrag hat, aber laut Aussage nicht mehr spielen wird. Wenn man das wirklich lösen wollen würde, dann hätte man das schon längst getan.

    Und kostspielig halte ich in Kassel derzeit für ein eher untergeordnetes Problem ;)

    Natürlich wären diese Stimmen gekommen. Und das zurecht. Nur wenn man nun sieht, dass man einen Sheveryn wegjagt und dafür einen mittelmäßigen Import verpflichtet ist das noch ne Nummer unverständlicher

    Ich traue Gibbs auch folgendes zu:

    Es werden alle Angebote für Tramm abgelehnt um keine Konkurrenz zu stärken. Sollte sich hier in Kassel einer verletzen, wird man Tramm urplötzlich lizensieren.

    Interessant ist dann nur, wie geil Tramm sowas finden würde. Bzw. was überhaupt konkret vorgefallen ist...

    Du hast behauptet, das es die realistischer Spekulation ist das er den Pass nach geltendem Recht bekommt entgegen der Annahme, daß er ihn erst nach neuem Recht bekommt.

    Wenn du auch nur eine Funken Ahnung des aktuell geltendem Rechts hättest, dann wüsstest du was realistisch ist.