Zu den Preisen: Es ist mittlerweile glasklar kommuniziert worden. Gut, vielleicht 1,5 Tage zu spät. Aber ist das ein Drama?
Zum Ticketshop: Hat jemand allen Ernstes erwartet, dass er in den ersten Tagen völlig reibungslos funktioniet? Und wer hat jetzt wirklich einen Nachteil dadurch erlitten?
Wir sollten nicht immer nur die Haare in der Suppe suchen und "unprofessionell" als Totschlagargument aus der Mottenkiste holen.
Lasst uns lieber mal den Aufbruch in den Blick nehmen, der stattgefunden hat.
Meine Meinug.
Sei mir nicht böse, aber genau das zeigt so ein bißchen die Hybris, in der die Huskies leben: Sie können tun was sie wollen, es ist immer alles gut. Kritik? Nein, lass uns das positive sehen. Zum Ticketsystem: Ja, das erwartet man das es am ersten Tag funktioniert. Wenn ich was verkaufen will, dann muss es funktionieren. Das ist was vollkommen normales. Eigentlich.
Ich sehe nach geschlagenen 1,5 Tagen eine Stellungnahme, die quasi die Aussagen von Fans aus der Kommentarspalte bei Facebook zusammenfasst. Gestiegene Kosten, natürlich. Aber deswegen werden die Karten am Rand fast um ein Drittel teurer, die in der Mitte aber nur um 4€? Darauf gibts keine Erklärung. Warum auch, die Blendung funktioniert ja. Die böse, böse Welt um uns rum.
Und dann noch die Selbstbeweihräucherung, das es ja ohne eigenes Ticketsystem ja noch viel teurer wäre. Danke, Danke, Danke. Der Oberknaller sind die Spritpreise bei Auswärtsspielen als Grund mit auf zu nehmen. Das klingt, als ob Gibbs nachts mit der Tankkarte an der Raststätte steht und den Bus volltankt. Als ob die Fahrten nicht über Sponsoring laufen...