Beiträge von ALemmy

    Da war am Sonntag aber auch eine schwarze Tapete hochgehalten worden.

    wie wäre es denn wenn mal mal in einer angemeldeten Demo von der Eishalle aus vors Rathaus geht mit ganz vielen Fans, die dieses Anliegen lautstark öffentlich unterstützen.

    Ich selbst weiß nicht wie man eine Demo anmeldet würde aber auf jedem Fall dabei sei. Wäre ja nicht das erste Mal 🤔😎

    Mit Fackeln und Mistgabe...oh ne, das machen ja schon die Nauheimer.

    Mal im Ernst, was ist das denn für ein Statement der Stadt. Dafür, dass man das angekündigt hat, sind die zwei Sätze eher nichtssagend. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet.

    Wenn das dem OB jetzt erst auffällt, würde das einiges erklären. :/ :rolleyes:

    Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".

    Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..

    Paul sagte aber, meiner Meinung nach auch, dass er die Kosten dafür übernehmen würde.

    Und das macht dann eine Absage der Stadt halt völlig unverständlich.

    Er will halt diese Erweiterung bauen, weil er weiß wie wichtig dieses Gesamtkonstrukt für alle ist. Egal ob Nachwuchs oder Profis. Egal ob es um Konzerte, somit Kassel und Nordhessen geht, ob es um die Nachhaltigkeit der Halle geht, ob es um Vorteile der Energieversorgung geht. Da ist eine Idee, die man einfach umsetzen muss. So dumm kann kein Politiker sein, das nicht zu sehen.

    Und wenn dir lieber ist wie zum Beispiel nisse kommentiert, dann frage ich mich wieso du dich dann nicht selbst dran hältst?

    Bin immer aufnahmebereit für Tipps. In welcher Form soll ich mich wann dran halten?

    In erster Linie kannst du es sein lassen mir Aussagen zu unterstellen die ich nie getätigt habe. Das wäre schon mal ein Anfang. Ansonsten kannst du auch gerne auf Fragen diesbezüglich antworten. Wäre auch sehr freundlich.

    Na, dann ist doch super, dass du zwar den ersten Teil kommentierst, den zweiten und dritten Abschnitt aber völlig in deiner Betrachtung außen vor lässt. Aber gut, ist deine Art. Und wenn dir lieber ist wie zum Beispiel nisse kommentiert, dann frage ich mich wieso du dich dann nicht selbst dran hältst?

    Wertfrei kommentiere ich tatsächlich nicht. Ich habe meine Meinung geschrieben was ich von seiner Art Hockey zu spielen wie er es letzte Saison getan hat halte. Darüber hinaus halte ich ihn für einen sehr guten Spieler, der uns helfen kann. Und für einen Idioten halte ich ihn nicht. Die Stelle, wo ich das geschrieben habe kannst du mir gerne zeigen.

    Wenn du meinst zu wissen wie ich meine was ich schreibe verneige ich mich vor dir. Das wird allerdings nie passieren. Ups, jetzt habe ich doch glatt wieder durch den zweiten Satz den ersten...tja, und nun?

    Ein Problem am Glas hat nichts damit zu tun, dass ein Spieler versucht andere Menschen mit Absicht zu verletzen!

    Es sei denn, ein Problem am Glas wäre dir Ursache für so ein Verhalten. Damit will ich nichts unterstellen, sondern lediglich eine Möglichkeit benennen.

    Unterm Strich bekommen wir einen Spieler der sportlich richtig was drauf hat. Wenn er sich tatsächlich in den Griff bekommt, eine Verstärkung. Wenn er weiter der Ryan aus letzter Saison ist, dürfte er nicht viele Spiele in Kassel machen. Der Vertrag dürfte wohl dahingehend eindeutig erstellt worden sein.

    Bin kein Fan von Olsen bzw von seiner Art, kann mir aber vorstellen, dass er den Sommer über sich schon einige Gedanken über seine Perso und sein Auftreten gemacht hat. Da wird zum einen der Gegenwind auf den Social Media Kanälen zu beigetragen haben, wie auch die Absage von Berlin. Der Weg zurück in die ECHL dürfte ein Schritt zurück gewesen sein. Hier einer von wenigen, dort einer in der Masse der Spieler, dass er gar nicht gesehen wird.

    We will see...

    Meinst du in Frankfurt hat er einfach die falsche Aufgabe gehabt, mit der er eventuell nicht wirklich glücklich war?