31.03.2017: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies [PO HF1]

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

    Schiedsrichter: HSR Kopitz, Lasse / LSR1 Mosler, Markus / LSR2 Starke, Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von admin (30. März 2017 um 09:34)

  • Zur Einstimmung auf die Serie hat Society ein kleines Video gemacht:

    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Es kam schlimmer.....
    Stimmt es, das es nach dem Spiel zu unschönen Szenen zwischen Huskiefans kam? Bestimmt nur Spielkonzeptdifferenzen.....

    Was nutzt mir eine ellenlange Berichterstattung im Hofblatt über stundenlanges Video sichten und analysieren, über Tafeln die aufgehängt werden, eine syfisante Bemerkung eines Redakteurs über kritische Fans?
    Nichts wenn es darauf ankommt kurzfristig mein Konzept umzustellen. Die Gegner haben nämlich auch Videos und Tafeln. Was sie nicht haben sind unterwürfige Medienvertreter die ihnen dienen.

    Die Ansetzung des Schiri hätte dümmer nicht sein können.


  • es hätte schlimmer kommen können


    Die Ansetzung des Schiri hätte dümmer nicht sein können.


    [...] deinen letzten Satz, nur den letzten, unterschreibe ich gern.

    Das verstehe wer will... ???

    Zum Spiel:
    Frankfurt insgesamt das bessere Team. Die Huskies im zweiten Drittel stark, im dritten mit zu vielen Strafen.
    Frage mich immer noch wo das Schuss-Plus im ersten Drittel herkommt. Da waren die Huskies nicht wirklich präsent.
    Und dann sieht man halt auch, was passiert, wenn ein Markus Keller mal wackelt. Sah beim 1. und vor allem 3. Treffer nicht ganz so gut aus, aber lieber sowas in einem Spiel und beim nächsten wieder voll angreifen.

    Die Spieldauer gegen Proft verstehe ich immer noch nicht. Kopitz selbst hat es wohl nicht gesehen. Linesman 1 sagt ihm was - Stretch am Diskutieren. Dann fragt er Linesman 2 und der scheint ihm was völlig anderes zu sagen, denn nun ist Manu am Diskutieren. Das ist einfach Käse. Dann soll er halt nichts entscheiden, wenn er es nicht gesehen hat. Haben wir oft genug gesehen in dieser Saison...

    Einmal editiert, zuletzt von epse (2. April 2017 um 09:26)