E130 - 498, 499, ...

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/109/

    Zitat
    In dieser Episode vom 24. Oktober 2023 sprechen wir über die aktuelle Situation bei den Kassel Huskies. Wir blicken zurück auf das Heimspiel gegen Weißwasser und das Auswärtsspiel gegen Kaufbeuren. Wir wagen zudem einen Ausblick auf die kommenden Partien. Neben euren Fragen befassen wir uns auch mit der Eishockey Jugend Kassel und der DEL2 im Allgemeinen. Viel Spaß beim Hören!

    letscast.fm/podcasts/conneckti…72/episodes/e130-498-499/
  • ZU Eurer Frage nach dem Kulinarischen Angebot habe Ich ja im Discord schon geantwortet, daher hier nochmal kurz und knapp. Ich bin der Meinung das Angebot hat sich aber sowas von verbessert im Vergleich zu früher. Preislich ok ist das schon ne Hausnummer aber es ist so ok

  • Letzte Saison gab es auch Chili con carne etc. Das scheint nicht angenommen worden zu sein. Oder warum ist es weg. Alle schwärmen von den Pommes. Ich finde die ganz lecker, aber oft zu kalt. Eine GUTE Frikadelle fände ich nett. Aber klar: deutlich besser als früher.