DEL2 Trikots der Saison 2023/24

  • Casi Nator hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/103/

    Zitat
    In dieser ganz besonderen Sonderfolge vom 7. September 2023 sprechen wir über die 14 Heimtrikots der DEL2-Standorte, bewerten sie und erstellen ein Ranking der (natürlich ganz objektiv betrachtet) schönsten Trikots. Und damit man sieht, worüber wir reden, bekommt ihr erstmals unseren Podcast nicht nur auf die Ohren, sondern sogar zum Schauen!

    https://youtu.be/Dq_qLAvh9tU

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Hey, wisst Ihr was, die erste Podcast Folge die Ich von Anfang bis Ende geschaut habe, Youtube geht sogar besser weil das immer läuft hier bei uns, was soll Ich sagen, tolle Folge und schön das diese Saison von den Kosten her gerettet ist, das freut mich. Ich muss aber sagen, Ich finde bis auf Kassel die diesjährigen Trikots von einigen Vereinen überhaupt nicht gut gelungen, aber das meiste Habt Ihr ja schon erwähnt. Wobei Dresden muss Ich sagen, finde Ich hässlich und einfalls los.

  • Vielen Dank für die Folge! Hat sehr viel Spaß gemacht, wie immer. Und es war ein echt guter Service, gleich zu sehen, über was ihr redet - gerne wieder!! Inhaltlich kann man sich über Design ja immer trefflich streiten. Bei den meisten von Euch bewerteten Dingen gehe ich mit, ich muss bloß meinem Vorredner absolut Recht geben bzgl. Dresden. Kann sein, dass es an der schlechten Fotoqualität liegt, aber grade beim Heimtrikot sieht man vom Hintergrundmotiv überhaupt nichts mehr, sondern nur noch dieses "SSS" auf dunkelblau. Überhaupt nicht erkennbar, wer oder was das überhaupt für ein Verein ist, da die bunte, fette Werbung alles überstrahlt. Und lesbares Vereinslogo fehlt komplett. Somit ist dies auch für mich, zusammen mit Kaufbeuren mit Abstand das schlechteste. Vielleicht als kleine Anregung für die Zukunft: Falls es die Zeit hergibt, könnten wir ja auch hier vorher Mal ne kleine Umfrage mit Abstimmung starten, dann könntet ihr eure Ergebnisse mit dem Fanvotum abgleichen. Wie auch immer- vielen Dank für Euer Engament mit Homepage, Forum, Podcast usw. Grade für auswärtige Huskyfans ist das ein super Service, um up to Date zu bleiben. DANKE, DANKE, DANKE!!! :thumbup:

  • Falls es die Zeit hergibt, könnten wir ja auch hier vorher Mal ne kleine Umfrage mit Abstimmung starten, dann könntet ihr eure Ergebnisse mit dem Fanvotum abgleichen

    Das ist eine großartige Idee und ich hoffe, ich habe sie nächstes Jahr noch auf dem Schirm! Erinner mich ggf. einfach rechtzeitig. ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o