21.03.2017: Lausitzer Füchse - Kassel Huskies [PO VF4]

  • Erstes Bully: 19:30 Uhr
    Spielort: Eisarena Weißwasser (Prof.-Wagenfeld-Ring 6C, 02943 Weißwasser/Oberlausitz)

    Schiedsrichter: HSR Steinecke, Jens / LSR1 Cepik, Maksim / LSR2 Schewe, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von admin (13. März 2017 um 09:19)

  • Dieses Spiel wird sicher ungleich schwerer als am Dienstag. Man erinnert sich mit welcher Wut im Bauch die Füchse das Kasseler Eis verlassen haben.
    Positiv sehe ich allerdings, dass die Füchse auf eigenem Eis das Spiel selbst machen müssen und nicht ausschließlich Konter fahren können.
    Entscheidend für den Ausgang des Spiels wird sicher das Abwehrverhalten und das Scheibenglück der Huskies sein.
    Hoffentlich gibt es diesmal eine souveräne Vorstellung des Schiedsrichters.

  • Warum müssen sie? Gibt es da in den Durchführungsbestimmungen eine Regel zu? ;)

    Hey, wir sind im deutschen Eishockey. Würde nicht ausschließen, dass es sowas gibt. ::) ;D

    Okay im Ernst: Wenn es erfolgreich sein sollte, warum sollten sie nicht genau so spielen?