EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen (Sonntag, 7. November 2021, 18:30-20:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen

Sonntag, 7. November 2021, 18:30 – 20:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Nehmen wir mal den richtigen Spieltag... Nickel350

    Hoffe auf ein Sieg, damit sich das Team Luft verschaffen und in der Pause neue Kraft schöpfen kann.

    3:2 nach 60 Minuten.

    Bisschen über 3000 Zuschauer werden es wohl werden.

    #9untershallendach

  • Wer hätte denn sowas erwartet. Wie gut, dass sich die Huskies da behaupten konnten. Hoffe man wird die Pause nutzen und sich Gedanken machen, wie es weiter gehen soll. Ein wenig Veränderung dürfte noch sein. Wird noch ein langer Weg um aus dem Tal der Tränen raus zu kommen.

    Aber jetzt erst mal kurz ausspannen.

    #9untershallendach

  • Für die Zuschauer ein interessantes Spiel mit dem besseren Ende für die Huskies. Kehler hat es in der PK gesagt: Die Mannschaft muss lernen mit einer Führung umzugehen. Ein 4:1 darf nicht so leichtsinnig verspielt werden. Dennoch konnte das Spiel am Ende gewonnen werden und das ist das was die jetzige Mannschaft schon von der aus dem Heilbronn-Spiel beispielsweise unterscheidet. Der Kopf ist ein bisschen weiter oben, aber der Weg da unten raus ist noch nicht geschafft. Das wird noch ein Stückchen Arbeit. Mit drei Siegen in Folge in die D-Cup-Pause zu gehen wird aber mental unglaublich helfen, für diesen Kampf bereit zu sein.

    Tops:

    + Achterbahnfahrt endet mit einem Sieg / Wille der Mannschaft zu gewinnen

    + Der Queener ist back

    + Orendorz trifft

    + 3 Tore in 1:16 zu Beginn des zweiten Drittels

    Flops:

    - Führung verspielt durch einfache Fehler

    - Zu viele einfache Gegentreffer

    - Knackstedt (Wenn man ehrlich ist: im eigenen Trikot stünde er vermutlich unter den Tops)

  • Over the Top für mich: Der Torjubel vom Queener vor der Strafbank der Dresdener. Die Aktion war grandios, vielleicht nicht mega sportlich aber in den Emotionen des Spiels einfach nötig!

    Fand ich auch...nett. :D Wobei er sich ja "nur" in Richtung Zeitnehmer umgedreht hat. 8o

    #9untershallendach