17.02.2017: SC Riessersee - Kassel Huskies

  • Nix da Ertragbares. .. Das war große Schlittenhunde-Scheisse! Gestern hat nicht die universelle Klasse des Gegners gewonnen. Habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen und bin trotzdem noch richtig angefressen... zum Glück bin ich im Gasteiner Tal zum Boarden und kann eh gegen Nauheim nicht in der Halle sein. Ich hätte arg drüber nachgedacht nicht zu kommen auch wenn ich in Kassel wäre. So oft wie ich User Kontrolleur und Fatality nicht verstanden habe bei unseren persönlichen Gesprächen und deren Ansichten in der Halle, gelle Jungs...? ...Mittlerweile bin ich nahe dran Eure Meinung zu teilen. Wie kann man ein solides Anfangsdrittel nur so "vercoachen"...


  • So oft wie ich User Kontrolleur und Fatality nicht verstanden habe bei unseren persönlichen Gesprächen und deren Ansichten in der Halle, gelle Jungs...? ...Mittlerweile bin ich nahe dran Eure Meinung zu teilen.


    Autsch, das ist aber bestimmt nicht in deren Sinne. Ein bisschen verstehen vor der Meinungsbildung kann nicht schaden.


  • .... So oft wie ich User Kontrolleur und Fatality nicht verstanden habe bei unseren persönlichen Gesprächen und deren Ansichten in der Halle, gelle Jungs...? ...Mittlerweile bin ich nahe dran Eure Meinung zu teilen. Wie kann man ein solides Anfangsdrittel nur so "vercoachen"...


    Danke erstmal für die Blumen.

    Nicht umsonst hat der Moderator im TV eingangs gesagt das sich Tim Regan die Spiele des Gegners vorher anschaut und seine Mannschaft darauf einstellt.
    Wie man es vercoachen kann? Indem man von Sekunde 1 bis zum Ende das gleiche System spielen läßt.
    Langpassspiel (richtig mit 3 S?) kann gut sein um schnell in den Angriff zu kommen. Wenn ich aber ab mitte des Spiels sehen MUSS das mein Gegner immer wieder schneller an der Scheibe ist als sie bei meinem anvisierten Spieler ankommt.........na, dann....... Muss ich als Fan sagen dürfen: ausgecoacht mangels Alternativen.

    Zitat aus Fratzenbuch um 21:55 Uhr:
    "Achtet mal bitte auf Manu wenn grad Unterbrechung ist. Macht er grad Ansagen an die Mannschaft? Coaching darf man ja nicht sagen, sonst geht Alexander wieder steil...."
    Hinzufügen möchte ich noch: "und der Trainer steht ziemlich teilnahmslos daneben"

    Mit Blick auf den 5-Jahres-Plan möchte ich noch anmerken: "Time is running!"