Kassel vs. Kaufbeuren (Freitag, 29. Oktober 2021, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel vs. Kaufbeuren

Freitag, 29. Oktober 2021, 19:30 – 22:00

  • Was mir noch positiv aufgefallen ist, die Fans sind da. Die wollen, die machen. Musste das Spiel über Sprade verfolgen. Und selbst da ist es gut rübergekommen. Da war es ja keine Minute mal still. Klasse. Und am Ende die Humba...da kann man sehen wie sich alle nach Erfolg sehnen. Morgen wird es nicht leichter und Dienstag kommt gleich die nächste Herausforderung. Also Attacke...

    #9untershallendach

  • Und man muss auch unbedingt mal an Lob an das Kasseler Sprade TV Team raushauen.

    Die Bilder der Funkkamera sind gigantisch! Eine Humba aus Spielerperspektive gibt es nicht mal bei Magenta! Großartig,! Zusätzlich die Kamera aus dem Würfel … Wooow.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Und man muss auch unbedingt mal an Lob an das Kasseler Sprade TV Team raushauen.

    Die Bilder der Funkkamera sind gigantisch! Eine Humba aus Spielerperspektive gibt es nicht mal bei Magenta! Großartig,! Zusätzlich die Kamera aus dem Würfel … Wooow.

    Wenn jetzt die Kommentatoren...duck und weg... :D

    #9untershallendach

  • Und man muss auch unbedingt mal an Lob an das Kasseler Sprade TV Team raushauen.

    Die Bilder der Funkkamera sind gigantisch! Eine Humba aus Spielerperspektive gibt es nicht mal bei Magenta! Großartig,! Zusätzlich die Kamera aus dem Würfel … Wooow.

    Dem kann und muss ich mich anschließen...

    Ich kann ja nicht immer nur meckern :)

    Richtig gute Aufnahmen!