Das DEL2-Logo und der Stern sind nur gedruckt?
Ja, Rückennummer, Spielername, Huskies-Logo vorn sowie die Spielernummern vorn am Hals und auf den Ärmeln sind Patches, alles andere ist Print.
Das DEL2-Logo und der Stern sind nur gedruckt?
Ja, Rückennummer, Spielername, Huskies-Logo vorn sowie die Spielernummern vorn am Hals und auf den Ärmeln sind Patches, alles andere ist Print.
Alles anzeigenDas Foto kannst du dir selbst raussuchen. Trattner hat letzten Dienstag mit einem Kama-Trikot gespielt. Man erkennt, im Vergleich zum Rest der Mannschaft, eine kleine farbliche Abweichung.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hängen im Shop aktuell sogar ein paar Kama-Trikots. Sie scheinen besser zu sein, als dieses Jubiläumstrikot welches Christ und Dinger hatten.
Bei den Authentics kann ich sagen, dass der Huskies-Patch leicht abweicht. In Zusammenarbeit mit Derek habe ich den auf mein Jers53y Authentic machen lassen
Ich habe eines von Trattner gefunden. Der große Unterschied liegt tatsächlich an der etwas dunkleren Farbe. Ansonsten scheint mir der Huskies Patch dort nicht genäht zu sein. Ist aber auf Bildern schwer so genau zu erkennen.
Er hat ein frühes Authentic noch bei Diez gekauft, er hat kein KAMA-Authentics. Die Jersey53 Variante hatte kein Huskies Patch. Er hat also jetzt quasi von beidem etwas.
So hab ichs zumindest verstanden.
Der gezeigte Huskies Patch ist die als glänzendes, kristallfarbenes Variante.
Trattner hat in einem FanTrikot von Kama gespielt
Alles anzeigenAlles anzeigenDas Foto kannst du dir selbst raussuchen. Trattner hat letzten Dienstag mit einem Kama-Trikot gespielt. Man erkennt, im Vergleich zum Rest der Mannschaft, eine kleine farbliche Abweichung.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hängen im Shop aktuell sogar ein paar Kama-Trikots. Sie scheinen besser zu sein, als dieses Jubiläumstrikot welches Christ und Dinger hatten.
Bei den Authentics kann ich sagen, dass der Huskies-Patch leicht abweicht. In Zusammenarbeit mit Derek habe ich den auf mein Jers53y Authentic machen lassen
Ich habe eines von Trattner gefunden. Der große Unterschied liegt tatsächlich an der etwas dunkleren Farbe. Ansonsten scheint mir der Huskies Patch dort nicht genäht zu sein. Ist aber auf Bildern schwer so genau zu erkennen.
Er hat ein frühes Authentic noch bei Diez gekauft, er hat kein KAMA-Authentics. Die Jersey53 Variante hatte kein Huskies Patch. Er hat also jetzt quasi von beidem etwas.
So hab ichs zumindest verstanden.
Der gezeigte Huskies Patch ist die als glänzendes, kristallfarbenes Variante.
Trattner hat in einem FanTrikot von Kama gespielt
Ah, okay. Ja, dann macht das auch Sinn, dass nichts genäht war. Danke.