Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 7. Februar 2021, 17:00 - 19:00)

Termin

Lausitzer Füchse vs. EC Kassel Huskies

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:00 – 19:00

weeEisArena

  • Ich denke auch das da in den Playoffs noch der hebel umgelegt werden wird. Das sind alles Eishockeyspieler, die wissen in der Regel das es in den Playoffs ernster wird wie am 30 Spieltag wo du dir auch mal eierschaukeln leisten "kannst"

  • Ah ok. Dachte schon Calden wäre offen und die ersten Leute würden abheben.

    Bin bei dir. Schön wenn sie dominieren. Aber bitte nicht die Bodenhaftung verlieren. Die anderen Teams können auch Hockey spielen und warten doch nur darauf Kassel eins auszuwischen.

    #9untershallendach

  • Ich mache mir schon Gedanken über den (mangelnden) Scoring Touch in unserem Sturm, (exklusive Cornett .)

    Klar gleichen das unsere überragenden Offensiv Verteidiger momentan sehr gut aus. Und ein Shevyrin hat noch gar nicht angefangen zu scoren, aber ob das am Ende wirklich reicht.

    Daher gehe ich schon mit, das einige noch viel Luft nach oben haben und ich es vielleicht optimistischer sehen könnte. Andererseits hat mich die Niederlage in Frankfurt schon sehr enttäuscht. Die kamen direkt aus der Quarantäne und haben uns mit Ihren alten Männern mal schön die Grenzen aufgezeigt. Gehört aber wohl nicht in diesen Thread.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Stimmt schon, die Niederlage gegen FRA war echt Mist. Alle Spiele, die wir verloren haben waren sehr knapp. Wir agieren auch oft mit Nachlässigkeiten und manchmal auch (Scheiben)-Pech. Das Blueliner Spiel, das Penalty Killing und Cornet sind allerdings oberes Liganiveau und das könnte der Schlüssel sein.

    Ich fand das Spiel in Weißwasser nicht sooo übel. In den letzten Jahren hätten wir solche Spiele verloren (siehe auch letzte Saison). Und haben durch ein dreckiges Tor die Punkte nach Kassel geholt. Ich sehe das auch als Teil des positiven Mannschaftsgefüges. Und Trivino, Burns und Cameron waren nicht dabei!

    Es wird am Ende des Tages eng für Kassel und die müssen alles geben in den Play Offs. Einfach wird das nicht, wenn ich mir Crimme (!), Frankfurt und Tölz anschaue.

    Aber auch, wenn wir es nicht schaffen: Es ist ein geile Saison bisher!