Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies (Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:30 – 22:00

EnergieVerbund Arena Dresden, Magdeburger Str. 10, 01067 Dresden

  • Genau das richtige Spiel, damit die Jungs nicht abheben, die Huskies wirkten nicht so frisch heute und Dresden hat das mit neuem Trainer gut gemacht. Die zwei Punkte mitnehmen und am Sonntag wieder besser machen. Habe da Vertrauen in Kehler.

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

  • Meine größte Befürchtung nach dem Spiel ist ja, dass jemand jetzt auch bei uns im Podcast die Frau Hartmann grüßen möchte. Ich meine, ich bin ja vorbereitet, aber der Casi hat das Spiel nicht gesehen... ;)

  • Meine größte Befürchtung nach dem Spiel ist ja, dass jemand jetzt auch bei uns im Podcast die Frau Hartmann grüßen möchte. Ich meine, ich bin ja vorbereitet, aber der Casi hat das Spiel nicht gesehen... ;)

    ladet Frau Hartmann ruhig mal ein :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Alles gut, nix passiert.

    Außer, dass man nun auch weiß, es gibt auch Teams die einen das Leben schwer machen können. Ein Spiel in dieser Art zur richtigen Zeit, damit man lernt nicht abzuheben.

    Niemand kann ernsthaft erwartet haben, dass es immer so weiter geht.

    Pause genießen und ein bisschen regenerieren. Im neuen Jahr geht es weiter.

    Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch in ein besseres 2021.

    :thumbup:

    #9untershallendach