E063 - Saisonstart geglückt

  • epse hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/26/

    Zitat
    In dieser Episode vom 10.11.2020 sprechen wir über den Saisonauftakt in der DEL2. Wir schauen natürlich bei den Huskies etwas genauer hin und beschäftigen uns mit den Gegner vom nächsten Wochenende - Lausitzer Füchse und Bad Nauheim. Die Lage der Liga ist nach zwei Spieltagen nicht so gut einzuschätzen, aber wir haben ein paar Punkte gefunden, die recht interessant sind.

    soundcloud.com/connecktion/e063-saisonstart-geglueckt
  • Ihr seid meiner Ansicht nach auf der völlig richtigen Spur was die Zuschauer in F angeht. Habe auch den Sprade Stream gesehen und war schon bei den Trommlern und Fahnenträger verwundert. Als dann aber auch noch die Zuschauer bemerkbar waren, war ich komplett verstimmt. Wieder mal macht F das eigene Ding und schert sich mal wieder einen Sch....Dreck um die anderen Teams. Traurig aber ist halt typisch.

    #9untershallendach

  • Das mit dem Bank Wechsel in Frankfurt wurde bei Magenta angesprochen und macht für ein Hygienekonzept auch Sinn. Es ist wegen den kabienen, welche nun auch auf der Seite der Bänke ist.

  • Zu den Zuschauern habe ich hier im Forum auch was geschrieben. Ich bin da völlig bei Euch. Zu dem Stream muss ich auch nichts mehr sagen.

    Sind zumindest Kritikpunkte in der Professionalitätsfrage.

    Zu den Tipps für kommendes Wochenende bin ich auch nah bei euch :

    Gegen WSW 4:1 passt und Rüben 2:3 hoffentlich mit einem Punkt. Die liegen uns auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ArztNr4 (11. November 2020 um 18:00)