Husky des Jahrzehnts [Duell43+44]

  • Oh um 13:48 Uhr wieder Gleichstand 6:6

    Gemessen an dem Maßstab wer die Huskies mehr geprägt hat in den 10 Jahren hoffe ich das Austin weiter kommt. Immerhin gehörte er zu dem Aufstiegsteam, hat das erste DEL2 Tor für die Huskies geschossen und holte die DEL2 Meisterschaft

  • Gemessen an dem Maßstab wer die Huskies mehr geprägt hat in den 10 Jahren hoffe ich das Austin weiter kommt. Immerhin gehörte er zu dem Aufstiegsteam, hat das erste DEL2 Tor für die Huskies geschossen und holte die DEL2 Meisterschaft

    Ja, ist auch meine Wahl. Andererseits hat kein Husky in der DEL2 in einer Saison auch nur ansatzweise so viele Tore geschossen wie der Queener. 37 Tore sind deutlich der Bestwert vor Collins und Karachun mit je 27. Mit Ausnahme von Collins und seinen Spielmacherqualitäten war Jamie vielleicht der prägende Import der Huskies in der DEL2. Also ich kann es gut verstehen, wenn jemand ihm seine Stimme gibt.