Heilbronner Falken - Kassel Huskies (Sonntag, 24. November 2019, 18:30 - 21:00)

Termin

Heilbronner Falken - Kassel Huskies

Sonntag, 24. November 2019, 18:30 – 21:00

Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. November 2019 um 18:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    4. November 2019 um 09:41

    Zitat

    Erstes Bully: 18:30 Uhr

    Spielort: Kolbenschmidt Arena (Im Hospitalgrün 2, 74072 Heilbronn)

    Schiedsrichter: HSR Engelmann, Tony | HSR2 Hoppe, Benjamin | LSR1 Lamberger, Jan | LSR2 Pfeifer, Dominik

  • Das heute ist vor allem eine Frage der Einstellung. Nach zwei erschreckend schwachen Startphasen müssen die heute vor allem mal zeigen, dass sie auch mit 100% in ein Spiel gehen können. Dass sie jedes Team schlagen und teils dominieren können, wenn sie 100% geben, das wissen wir. Oft hat es diese Saison gereicht, wenn man nur für kurze Zeit das Tempo angezogen hat, aber gegen Topmannschaften reicht das eben nicht zwingend.

    Da ich vermute, dass Kehler mit den letzten beiden Spielen aus Trainersicht auch nicht glücklich war, erwarte ich heute eigentlich eine gute bis sehr gute Leistung.

    Ich tippe mal auf ein 3:6

    Anschauen werde ich es mir aber nicht. Heilbronn ist nur witzig wenn man es neutral schauen kann. ;)