Hört Kimm am Saisonende auf?!

  • Nur fürs Protokoll: Die Halle ist laut neuer Homepage inzwischen offiziell Eigentum von Joe Gibbs.

    ...was nicht bedeutet, dass es nicht vielleicht trotzdem (stille) Teilhaber gibt, die nicht öffentlich gemacht werden wollen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ähm doch, das heißt das eigentlich schon. Sonst wäre Gibbs nicht Eigentümer, sondern eine Gesellschaft (und Gibbs Teil davon).

    Wer soll denn deiner Meinung nach weiterer Teilhaber sein, warum sollte derjenige das nicht öffentlich machen wollen und welche Anhaltspunkte gibt es dafür?

    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die KSE ebenfalls allein Gibbs gehört?

    Ich denke manchmal muss man auch einfach den Fakten ins Gesicht sehen.

    :)

  • Ähm doch, das heißt das eigentlich schon. Sonst wäre Gibbs nicht Eigentümer, sondern eine Gesellschaft (und Gibbs Teil davon).

    Ähm nein, weil wir hier nicht von von irgendeinem offiziellen Register sprechen, sondern von einer privaten Webseite, auf die man prinzipiell erstmal schreiben kann, was man will, sofern es nicht gegen Recht und Gesetz verstößt.

    Wer soll denn deiner Meinung nach weiterer Teilhaber sein, warum sollte derjenige das nicht öffentlich machen wollen und welche Anhaltspunkte gibt es dafür?

    • Wer es sein soll, ist schwierig zu sagen, wenn derjenige nicht öffentlich gemacht werden will.
    • Warum er nicht öffentlich gemacht werden will, ist auch Sache eines jeden selbst.
    • Anhaltspunkte dafür gibt es vielleicht keine, ausgeschlossen ist es aber eben auch nicht. Und nein, auch nicht, weil davon nix auf der Webseite steht.

    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die KSE ebenfalls allein Gibbs gehört?

    Das Eine hat in diesem Fall nichts mit dem Anderen zu tun.

    Ich denke manchmal muss man auch einfach den Fakten ins Gesicht sehen.

    Das fällt manchem komischerweise immer nur dann leicht, wenn die Fakten ins eigene Weltbild passen...


    Versteh mich nicht falsch: Ich schließe nicht aus, dass Gibbs alleiniger Eigentümer der Halle ist (auch wenn mir da anderes zu Ohren gekommen sein könnte). Aber der Eintrag auf der Webseite macht die Information nicht automatisch zu einem Fakt. Die Huskies können auch bei den Ergebnissen der Saisonspiele nur Siege eintragen - davon werden wir nicht plötzlich Tabellenführer!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ähm doch, das heißt das eigentlich schon. Sonst wäre Gibbs nicht Eigentümer, sondern eine Gesellschaft (und Gibbs Teil davon).

    Wer soll denn deiner Meinung nach weiterer Teilhaber sein, warum sollte derjenige das nicht öffentlich machen wollen und welche Anhaltspunkte gibt es dafür?

    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die KSE ebenfalls allein Gibbs gehört?

    Ich denke manchmal muss man auch einfach den Fakten ins Gesicht sehen.

    Wo ist der Eintrag, dass Gibbs der alleinige Geschäftsführer der KSE ist?

    Ja, mit ziemlicher Sicherheit, gibt es weitere Anteilseigner an der Eishalle, vielleicht auf KSE. Aber wenn die nicht genannt werden wollen, warum sollte es dann ein Dritter in diesem Forum tun?