Dauerkarten-Einzelkarten-Problematik

  • Kleine Rückmeldung für die,die es interessiert.

    Nachdem man mir auf meine erste E-Mail relativ schnell und freundlich antwortete (von einem "Boris"),kam leider auf die folgenden drei Mails keine Antwort mehr...

    Telefonisch war auch niemand erreichbar.

    Tja,schade...Anscheinend haben "normale" Fans und deren Anliegen keinen hohen Stellenwert bei der KSE...

    Somit wurden 2 Dauerkarten weniger verkauft.

    Solche Probleme existieren für die Organisation schlicht und einfach nicht. "Dann nimm halt einen Platz zwei Reihen tiefer und fünf Plätze weiter links, es kostet doch sowieso dasselbe - wo ist das Problem?" Das ist die Denkweise. *gelöscht* (es könnten die falschen Personen in den Fokus geraten, mein Fehler)

    Deine Idee mit dem "Ersatzplatz" (Beitrag #4) war mit Verlaub etwas naiv. Dass dein Anliegen aber einfach ignoriert wird, passt ins Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Huddich (11. August 2019 um 15:46)

  • So, anscheinend wurden manche DK nicht verlängert.

    Kurz entschlossen dann gestern Abend noch 2 Sitzplatz Dauerkarten gekauft,nachdem m.M nach gute Plätze im D Block frei waren.

    Schade,dass das mit der Kommunikation mit den Huskies nicht wirklich gut geklappt hat. Aber Ente gut,alles gut... Oder so.

  • So, anscheinend wurden manche DK nicht verlängert.

    Kurz entschlossen dann gestern Abend noch 2 Sitzplatz Dauerkarten gekauft,nachdem m.M nach gute Plätze im D Block frei waren.

    Schade,dass das mit der Kommunikation mit den Huskies nicht wirklich gut geklappt hat. Aber Ente gut,alles gut... Oder so.

    Freut mich wirklich !:thumbup:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕