Kleine Rückmeldung für die,die es interessiert.
Nachdem man mir auf meine erste E-Mail relativ schnell und freundlich antwortete (von einem "Boris"),kam leider auf die folgenden drei Mails keine Antwort mehr...
Telefonisch war auch niemand erreichbar.
Tja,schade...Anscheinend haben "normale" Fans und deren Anliegen keinen hohen Stellenwert bei der KSE...
Somit wurden 2 Dauerkarten weniger verkauft.
Solche Probleme existieren für die Organisation schlicht und einfach nicht. "Dann nimm halt einen Platz zwei Reihen tiefer und fünf Plätze weiter links, es kostet doch sowieso dasselbe - wo ist das Problem?" Das ist die Denkweise. *gelöscht* (es könnten die falschen Personen in den Fokus geraten, mein Fehler)
Deine Idee mit dem "Ersatzplatz" (Beitrag #4) war mit Verlaub etwas naiv. Dass dein Anliegen aber einfach ignoriert wird, passt ins Bild.