Dauerkarten-Einzelkarten-Problematik

  • Solche Probleme existieren für die Organisation schlicht und einfach nicht. "Dann nimm halt einen Platz zwei Reihen tiefer und fünf Plätze weiter links, es kostet doch sowieso dasselbe - wo ist das Problem?" Das ist die Denkweise. *gelöscht* (es könnten die falschen Personen in den Fokus geraten, mein Fehler)

    Deine Idee mit dem "Ersatzplatz" (Beitrag #4) war mit Verlaub etwas naiv. Dass dein Anliegen aber einfach ignoriert wird, passt ins Bild.

  • So, anscheinend wurden manche DK nicht verlängert.

    Kurz entschlossen dann gestern Abend noch 2 Sitzplatz Dauerkarten gekauft,nachdem m.M nach gute Plätze im D Block frei waren.

    Schade,dass das mit der Kommunikation mit den Huskies nicht wirklich gut geklappt hat. Aber Ente gut,alles gut... Oder so.

  • So, anscheinend wurden manche DK nicht verlängert.

    Kurz entschlossen dann gestern Abend noch 2 Sitzplatz Dauerkarten gekauft,nachdem m.M nach gute Plätze im D Block frei waren.

    Schade,dass das mit der Kommunikation mit den Huskies nicht wirklich gut geklappt hat. Aber Ente gut,alles gut... Oder so.

    Freut mich wirklich !:thumbup:

    :!:Huskies Saison 19/20 : größer, stärker und dabei schneller :!: