Abschied Milan Mokros (Samstag, 16. März 2019, 10:30 - 13:00)

  • admin
    12. März 2019 um 13:01

    Am Samstag, den 16.03.2019 um 10:30 Uhr, wird Milan Mokros offiziell in der Kasseler Eissporthalle verabschiedet.

    Es wird dort zunächst ein kurzes öffentliches Eistraining mit Milan + allen Jugend-Teams geben (diverse Zonen), bevor er von allen Kapitänen verabschiedet wird ??! Anschließend folgen diverse Reden und Ehrungen (u.a. vom Bürgermeister) und ein Trailer über Milans Lebenswerk ☝?! Es werden die '89ers, die Icecats, Teile der 1. Mannschaft sowie Kasseler Exil-Spieler die Ehrungen begleiten. Getränke und Bratwurst werden angeboten.

  • Eigentlich(!) muss das Eis für das DEB Fünf-Sterne-Programm eh 8 Monate vorgehalten werden. Das wäre in Kassel Mitte April. Zudem findet Sonntag der Girls Day statt, der ebenfalls für das Fünf-Sterne-Programm relevant ist. Aber du hast recht, hier ist wahrscheinlich alles möglich...

  • Meinst Du, es gibt noch Eis am Samstag ;)

    Da das letzte Heimspiel der U13 am 31.3. stattfindet, würde ich mal davon ausgehen, dass bis Ende März Eis zugesichert ist. Egal was die Huskies machen. Zumal man im März als Wintermonat durchaus noch Geld mit Eislauf verdienen sollte.

    Aber was ist in Kassel schon sicher. ;)