Wer kann jetzt noch Center spielen?

  • Und damit verbleibt ein Center. Na immerhin einer mehr als zu Saisonbeginn :p

    #ricorossikaderplanung

    Gute Besserung an Corey!

    Zu erst einmal freut es mich das sie sich so intensiv mit Eishockey beschäftigen, wär hätte das gedacht nach dem Statement "Das Licht ist aus und es bleibt aus"! Das ein Center verbleibt muss allerdings korrigiert werden, den Henning, Sylvestre, und Povorozniouk können das auch spielen wie auch Valentin, der aber leider zuwenig Spiele hat um in den PO für die Huskies anzutreten.

  • Und damit verbleibt ein Center. Na immerhin einer mehr als zu Saisonbeginn :p

    #ricorossikaderplanung

    Gute Besserung an Corey!

    Zu erst einmal freut es mich das sie sich so intensiv mit Eishockey beschäftigen, wär hätte das gedacht nach dem Statement "Das Licht ist aus und es bleibt aus"! Das ein Center verbleibt muss allerdings korrigiert werden, den Henning, Sylvestre, und Povorozniouk können das auch spielen wie auch Valentin, der aber leider zuwenig Spiele hat um in den PO für die Huskies anzutreten.

    Hast du nicht noch an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, dass Povo gar kein Center ist? Na was denn nun? Das soll nochmal einer verstehen... Da keiner, hier plötzlich doch!? :/:D

  • Und damit verbleibt ein Center. Na immerhin einer mehr als zu Saisonbeginn :p

    #ricorossikaderplanung

    Gute Besserung an Corey!

    Zu erst einmal freut es mich das sie sich so intensiv mit Eishockey beschäftigen, wär hätte das gedacht nach dem Statement "Das Licht ist aus und es bleibt aus"! Das ein Center verbleibt muss allerdings korrigiert werden, den Henning, Sylvestre, und Povorozniouk können das auch spielen wie auch Valentin, der aber leider zuwenig Spiele hat um in den PO für die Huskies anzutreten.

    Korrigiert werden muss: dass, dass, denn und Hennig. Letzterer ist im übrigen kein Center, genauso wenig wie Povo. Center können Bullies, diese Herrschaften nicht.

    Valentin ist Wolfsburger, hat zu wenig Spiele und ist obendrein schwer verletzt.

    Sorry ins Rico Rossi Traumland ;)

    :)

  • Mir wäre neu, dass sich ein Center lediglich durch seine Quote am Anspielpunkt auszeichnet.

    Neben den beiden oben genannte gäbe es noch einen Herrn Schirmacher, der jedoch zugegebener Maßen unter Tim Kehler nie wirklich zum Zuge kam. Aber was gibt es noch zu verlieren?

    Zudem können Christ und Woidtke alles spielen!

  • Mir wäre neu, dass sich ein Center lediglich durch seine Quote am Anspielpunkt auszeichnet.

    Neben den beiden oben genannte gäbe es noch einen Herrn Schirmacher, der jedoch zugegebener Maßen unter Tim Kehler nie wirklich zum Zuge kam. Aber was gibt es noch zu verlieren?

    Zudem können Christ und Woidtke alles spielen!

    Bitte um Nachsicht, nicht alle sind tatsächlich Eishockeyfans mit Leib und Seele die hier mitschreiben;)

  • Mir wäre neu, dass sich ein Center lediglich durch seine Quote am Anspielpunkt auszeichnet.

    Neben den beiden oben genannte gäbe es noch einen Herrn Schirmacher, der jedoch zugegebener Maßen unter Tim Kehler nie wirklich zum Zuge kam. Aber was gibt es noch zu verlieren?

    Zudem können Christ und Woidtke alles spielen!

    Bitte um Nachsicht, nicht alle sind tatsächlich Eishockeyfans mit Leib und Seele die hier mitschreiben;)

    Wo steht denn, dass Center sich nur durch Bullies auszeichnen? ;)

    Aber es nun mal eine wesentliche Aufgabe dieser Position.

    Woidtke, Christ und Schirrmacher als dafür geeignet zu bezeichnen, oh mein Gott ? Die Verblendung wird bei einigen wohl erst aufklaren, wenn Gibbs den Laden in die Oberliga gemanaged hat.

    Dass Leute, die nicht mal die korrekten Namen von Spielern kennen und sich obendrein Titel ausdenken, nicht ganz bei der Sache sind, muss man in der Tat entschuldigen :)

    :)

  • bass du schriebest doch: "Korrigiert werden muss: dass, dass, denn und Hennig. Letzterer ist im übrigen kein Center, genauso wenig wie Povo. Center können Bullies, diese Herrschaften nicht."

    Das verstehe ich als Reduzierung des Center auf das Bullyspiel

    Das Schirmacher diese Saison in der 4. Reihe Center gespielt hat, ist nun nicht von der Hand zu weißen. Darin steckt keine Aussage zu dessen Eignung.

    Und zu der Sache des richtigen Kennens der Namen von Spielern, sorry Bumerang, Bastian Schirmacher schreibt sich mit einem "r"

    Und das du in meiner Aussage zu Christ und Woidtke die Ironie nicht erkennst, geschenkt

  • Die Argumentation ist nicht schlüssig. Ich kann ja auch sagen, Delfine sind keine Hunde, denn Hunde haben Ohren.

    Das bedeutet aber nicht, dass Hunde nur aus Ohren bestehen ;)

    Mit dem falschen Doppel-R in Schirmacher hast du Recht, mea culpa. Mag daran liegen, dass man das Trikot so gut wie nie zu Gesicht bekommen hat, dank Rico-Rossi-Nachwuchsförderung. Und ich bin ja ohnehin nur Fussballfan ;)

    :)

  • Mit dem falschen Doppel-R in Schirmacher hast du Recht, mea culpa. Mag daran liegen, dass man das Trikot so gut wie nie zu Gesicht bekommen hat, dank Rico-Rossi-Nachwuchsförderung. Und ich bin ja ohnehin nur Fussballfan

    Rossi hat Schirmacher doch regelmäßig spielen lassen oder wie kommt er sonst auf 122 Bullies in 38 Spielen?

    Erst seit Kehler da ist angelt er, wenn er überhaupt im Kader steht.