Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau (Freitag, 8. Februar 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

Freitag, 8. Februar 2019, 19:30 - 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Februar 2019, 19:30
  • Warum die Eispiraten 38 Tore mehr geschossen haben konnte man sehen. Leute wie Grygiel und Flick würden jede Mannschaft der DEL2 verstärken.

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking

  • Spieler, die auch für Kassel nicht unmöglich zu holen gewesen wären :) Oder nehmen wir Klöpper, der hier weggeschickt wurde.

    Und es ist ja nicht so, dass in Kassel keine hochgerankten Spieler spielen würden.

    Crimmitschau gewinnt völlig ungefährdet mit einem Oberliga-Torwart. Das sollte den Verantwortlichen zu denken geben!

  • Warum die Eispiraten 38 Tore mehr geschossen haben konnte man sehen. Leute wie Grygiel und Flick würden jede Mannschaft der DEL2 verstärken.

    Ja, Grygiel hat nach 3 Spielen natürlich mächtig Anteil daran. Aber was sag ich dir Experten das...

    Es zählt das jetzt und das konnte man am Freitag gut sehen, aber das wissen sie ja auch sicher selbst, ob Experte oder nicht.:/

    „Der größte Feind des Wissens ist Ignoranz, sie ist die Illusion des Wissens.“ (Stephen William Hawking