Kassel Huskies - Heilbronner Falken (Sonntag, 13. Januar 2019, 18:30 - 20:30)

Termin

Kassel Huskies - Heilbronner Falken

Sonntag, 13. Januar 2019, 18:30 – 20:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Januar 2019 um 18:30
  • Aber hat die Mannschaft nicht genau im letzten Drittel+OT Charakter gezeigt?

    Kehler sagte übrigens auch, dass ihn das Team im letzten Drittel in seiner Zeit in Kassel bisher am meisten Stolz gemacht hat.

  • Ein Grund für die Leistungen an diesem Wochenende dürfte auch der körperliche Zustand durch die mangelnde Vorbereitung sein. Wenn Du bspw. ohne ordentliche Vorbereitung nen Marathon läufst, bist die die Woche später weit mehr am A...sch als wenn Du vernünftig trainiert hast. Und der Marathon waren nun mal die Weihnachtsspiele. Entweder hat man sich dann im letzten Drittel freigespielt, oder doch mal richtig Willen gezeigt. Wenn ich an das Interview mit Dinger nach dem ersten Drittel denke, musste man ja Angst haben, das er noch alleine in die Kabine kommt. Daher kann man ab nächster Woche wieder optimistisch sein.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕