E039 - Mit Schmerzen ein Husky

  • In dieser Episode vom 20.11.2018 sprechen wir ganz kurz über das vergangene Wochenende und etwas ausführlicher über den Check von Michi Christ gegen Max Lukes. Anschließend behandeln wir das Gerücht über den Weggang von Matt Neal nach Klagenfurt. Nach der Vorschau auf die kommenden Gegner Freiburg und Crimmitschau werfen wir noch einen kurzen Blick auf das Wochenende danach. Im EJK-Block machen wir dieses Mal einen großen Aufruf für die 89ers und sprechen natürlich auch über die anderen Jugendteams. Am Ende gibt es den Sonstiges-Block mit Braunlage und Lauterbach, einen kleinen Werbeblock und natürlich die Antworten auf eure Fragen.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Casi, du, ich...
    Bleibt noch einer der 4 stamm höher übrig,
    Und 3 sind somit aus dem Süden :-\

    Also ich möchte an dieser Stelle - für das Protokoll - festhalten, dass ich nicht in der Wetterau wohne!!! ;D
    Außerdem ziehe ich jetzt aus der Vorhölle (Kreis Offenbach) wieder zurück ins beschauliche Frankfurt. Also wieder ein bisschen weiter nach Norden und somit näher an Kassel 8)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o