E028 - Der große Saisonrückblick

  • In dieser Episode vom 04.04.2018 sprechen wir ausführlich über die Saison 2017/2018 der Kassel Huskies und nehmen alle Spieler in die Einzelkritik. Neben unseren persönlichen Meinungen, haben wir ein Stimmungsbild der Huskies-Fans eingefangen und lassen dies in unsere Bewertung mit einfließen.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr kurzweilig wie immer.
    Super Job von euch beiden.
    Freu mich auf die nächste Folge.
    Weiß gar nicht wie ich die Sommerpause quasi ohne euch rum bekommen soll.

    #9untershallendach

  • Danke für diesen Super "Saisonabschluss". Gerade die große Beteiligung an der Bewertung hat dieser Folge eine große Tiefe gegeben, stellt sie schon einen gewissen Maßstab dar, wie die Fanseele die einzelnen Spieler bewertet hat.

    Ich höre euch sehr gerne!

  • Vielen Dank für den Podcast. Ich denke gute Einschätzung von euch. Und ja. Auch ich war müde und irgendwie froh das die Saison rum war. Ich hoffe sehr das Joe seinen Einfluss geltend macht. Dinger halte ich für ein wichtiges Puzzlestück und vergleiche ihn mit Sven Valenti auf noch etwas höherem Niveau was den Spielaufbau betrifft. Freue mich auf euren nächsten Podcast. Wartet nicht zu lang. Danke