E025 - Endlich wieder Eishockey

  • In dieser Episode vom 12.02.2018 reden wir über den Erfolg, den wir mit einem Bambini-Foto erzielten und denken kurz übers Aufhören nach. Anschließend besinnen wir uns aber doch und analysieren das 6-Punkte-Wochenende gegen Kaufbeuren und Bad Nauheim. Bei den News aus der letzten Woche sprechen wir über den Kuchejda-Wechsel, den vermutlichen Wechsel des Kooperationspartners nach Wolfburg und den (von uns eingefädelten) Fantalk. Ein Vorschau auf die kommenden Gegner Heilbronn, Freiburg und Crimmitschau gibt es ebenfalls. Wir beleuchten den nächsten Gegner der 89ers in der Hessenliga, die Darmstadt Dukes und haben noch die Ergebnisse der Jugend mit an Bord. Außerdem hat Nils noch etwas über ein paar Ex-Jugendspieler herausgesucht.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [html]<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=ht…how_teaser=true"></iframe>[/html]

  • Da bin ich aber froh dass ohr weiter macht.
    Mir würde tatsächlich was fehlen wenn ihr eure Zeit sinnvoll nutzen würdet.
    Vielen Dank für euren Einsatz und Engagement.

    #9untershallendach

  • Für die nächste Folge würde ich mir wünschen, dass ihr die Aussagen von Gibbs und Rossi auf bzw im Vorfeld des Fantalks mal thematisiert.
    Stichwort nur VIPs zählen, Normalos können gefälligst Bahn fahren, Fans haben keine Ahnung von Powerplay und Forecheck, das System wird nicht geändert, man kann ja nichts für den "verdammten Gegner", gegen Bayreuth haben 2 Zuschauer gefehlt (es waren über 700), man habe jede Saison um den Titel mitgespielt (really? letzte Saison auch? oder in der ersten?), es ist nicht selbstverständlich als Kassel jedes Jahr um den Titel mitzuspielen (was denn sonst?), usw. usf.

    Letztlich war die Aussage des Stammtisches: Fans, macht mal wieder mehr Stimmung, wir machen genau so weiter wie bisher!

    Ebenso die dilletantische Verpflichtung des gesperrten Ausländers, nachdem man ihn "intensiv" untersucht habe..

    Merci!

    :)