Beiträge von fugasi


    Absolut Casi! Deswegen fahren wir auch (wenn das Wetter mitspielt) defintiv hin am Freitag mit vier Leuten + esbg Forumsjünger und jüngerinnen..

    Dann sehen wir uns ja am Freitag! ;)
    [/quote]

    na das will ich doch stark hoffen.. Ich stehe neben -PSY- ... Der Mann mit dem Frotteetuch **g* (hoffentlich nicht!)

    Aus meiner Sicht wäre ein schönes Zeichen gegen Gewalt eine gemeinsame Aktion gewesen...

    Absolut Casi! Deswegen fahren wir auch (wenn das Wetter mitspielt) defintiv hin am Freitag mit vier Leuten + esbg Forumsjünger und jüngerinnen..
    Ich hätte mir gewünscht, dass man einen Banner mit den Frankfurtern zusammen hinbekommt, der vor dem Spiel in der Heimkurve von beiden Fanlagern zusammen präsentiert wird.
    So ein gemischter Blau-Weiß-Schwarz-Oranger Haufen mit nem Banner gegen Gewalt hätte es in sich gehabt glaube ich. Die Aussagekraft wäre in jedem Fall deutlich höher gewesen als das was jetzt als Protest aus Kassel präsentiert wird.. Schön und Gut, aber es bekommt kein Mensch mit dass sich unsere Fans nicht auf den Weg machen, sondern zu Hause auf Leinwand schauen..

    Euphorie fastpuck? Sind (fast) alles harte Fakten 8) und ich bin sicher wir werden auch wieder Spiele verlieren. Kein Problem. Aber ich glaube nicht in der Art und Weise wie zu Anfang der Saison. Einen habe ich übrigens noch vergessen - mit 2,56 fangen wir aktuell auch die wenigsten Gegentore pro Spiel.

    Statistiken und eigene Eindrücke trügen auch schon mal, das ist mir bewußt, jedoch ist der Ruck der durch die Mannschaft geht immer mehr zu greifen finde ich.

    Guten Abend allerseits

    Zeit ein Zwischenfazit zu ziehen würde ich sagen. Die letzten Spiele haben gezeigt, wie großartig das Team zusammen gewachsen- und erstarkt ist. Es gibt dafür enige ausschlaggebende Punkte, die aus meiner persönlichen Sicht der Dinge nun dazu führen könnten, ein gehöriges Wörtchen beim Kampf um den Titel mitreden zu können.

    #21 Eine bärenstarke Verpflichtung und ein wirklicher Coup der da "gelungen" ist. (Ich setze bewusst Anführungszeichen, da wohl sein EU-Berater und James selber die Entscheidung für die DEL2 und die Huskies getroffen haben). Eines ist jedoch offensichtlich für mich, dieser Vertrag war wohl der Dreh- und Angelpunkt in der Systemumgestaltung und zudem über die Grenzen der DEL2 hinaus ein Aufzeigen, was da auf einmal in Kassel auf dem Eis stehen sollte.


    Rossi Ob durch Wis oder mit Ihm zusammen, ich weiß es wirklich nicht, aber unser Coach scheint lörnfähig- und vor allen Dingen lörnwillig zu sein diese Saison. Es fängt an bei dem Vertrauen, das Er Pante und jetzt Krüger bzw. Schirrmacher gibt. Das ringt mir tiefen Respekt ab und ist das was ich mir wirklich lange schon wünsche. Allen Unkenrufen zum Trotz, schmeißt die Jungs rein in die vierte Reihe und seht selbst ob sie direkt bestehen können. Ganz großartig aktuell und höchst zufriedenstellend. Zudem habe ich das Gefühl, das Er aus den Fehlern der letzten Saison gelernt hat unser Coach. Stichwort z.B. Goalie ziehen bei knappen Rückständen oder Auszeit zum richtigen Zeitpunkt nehmen. Ich war am Anfang der Saison nicht zufrieden mit Rossi, aber spätestens seit Er mit Wis einen Spieler von richtiger Klasse im Team hat, wirkt das für mich stimmiger was da so auf der Bank und offensichtlich auch im Hintergrund passiert.


    Goalies Das mit Mirko hat sich ja letzte Saison schon angedeutet, aber diese Saison ist Er einfach deutlich stärker als Keller, zumal Dieser, wie heute zu sehen war, auch hundertprozentig da ist, wenn er gebraucht wird. Hierfür meine Hochachtung #35. Bestimmt nicht ganz einfach diese Situation für Markus. Ein ganz starkes deutsches Duo, wo andere sich aktuell die Finger nach lecken. Dazu auch noch Hungerecker im Backup. Ein Träumchen würde es bei Bares für Rares wohl heißen.


    Specialteams ... und dabei besonders das Unterzahlspiel. Wir gehen aus aktuell 88,2 % der Unterzahlspiele schadlos aus der Situation. Das muss man mal sacken lassen und sich vor Augen führen. Wo war nochmal unser Problem am Anfang der Saison? Die Abwehr zu schwach. . Hmn.. revidiert in meinen Augen. Dazu 24,5 % der Überzahlspiele erfolgreich. Ganz stark diese Jahr und könnte ein Schlüssel zur Meisterschaft sein.


    Scorer Pimm jetzt mit vier Punkten Vorsprung alleiniger Topscorer, McGrath seit heute auf dem fünften Platz, dazu Mr Wisniewski mit nur 15 Spielen als bester Verteidiger und bereits Overall auf Platz 19 bei den Scorerpunkten. Nach Ritter der immer wieder unnachahmlich punktet, einem Carciola der sich zum Glück gefangen hat, haut Meilleur heute nen lupenreinen Hattrick raus. Die Huskies nach dem 23. Spieltag mit +31 nun zwei Tore vor Frankfurt. Tormaschine Kassel... ? weiter so!

    Was habe ich noch vergessen? Die substanziell wirklich guten Leistungen von Kuchejda, Koziol, SDR, Christ, Little, Rogl, Kraus, Heinrich, Reiss und den Wirbelwind Klöpper, der leider noch ab und zu ein bisschen ungestüm wirkt. Aber das wird noch. ;D

    Ich habe mega Spaß an diesem Team aktuell (wie gehts Euch?) und bin ehrlich gespannt, wie weit wir kommen dieses Jahr.

    Zuletzt noch alles Gute an Manu Klinge! Komm bitte schnell wieder auf die Beine!

    na klaro..der letzte Ausweg für Ravensburg wird der Versuch, Langmann in den letzten Sekunden Overtime vom Eis zu nehmen, um einen vierten Feldspieler zum Bully in unserem Drittel zu plazieren. Leider geht dieses Bully aber verloren und Pimm zimmert Ihn von der Grundlinie im hohen Bogen über´s ganze Feld in´s Türmchen-Tor. So wird´s kommen.. passt auf :)


    Wer sich den Kader anschauen möchte: http://teamusa.usahockey.com/page/show/3721…nal-select-team

    Wiz hat ja gestern dazu auch was gezwitschtert:

    Jetzt frage ich mich allerdings, ist der Zug Olympia mit der Nichtnominierung wirklich schon abgefahren?

    Da hat Stuart von den Adlern wohl den Vortritt bekommen :-\
    Ich glaube allerdings nicht das der Zug für #wiz schon vollkommen abgefahren ist. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit aufgrund von Verletzten oder sonstigen Ausfällen nachnominiert zu werden. Viel interessanter allerdings wäre zu erfahren, wie Er sich das mit den Huskies jetzt vorstellt. Kein D-Cup, kein Olympia. Meint Ihr Er spielt die Saison zu Ende bei uns?