Beiträge von Schnix879

    Aber so Wendehälse wie viele hier 😂😂😂 keine Eier in der Hose für eine Meinung. In den letzten zwei Jahren den Typen „hassen“ und nun spielt er bei uns und dann feiern…lachhaft…

    😂😂😂 und was für eine Witzfigur bist du? Auch so einer der alles gut findet was unser Club da veranstaltet? Keine eigene Meinung was? Dann mach deine Augen zu. Von dir brauche ich mich nicht als dumm bezeichnen lassen nur weil ich eine klare Meinung gegen unnötiges Pack habe. Null Fortschritt bringt dieser Ex-Bauer. Weder sportlich noch menschlich.

    Meine Meinung über so einen lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorgeben. Ist nicht Albern. Und es ist mir egal was er Jahre gemacht hat. Er kommt von asozialsten Club der Liga und ist vom Verhalten her auch so. Lieber verzichte ich auf den Aufstieg wie so einen im Kader zu haben. Leider zu spät.

    Sorry, der Typ geht einfach gar nicht und daher kann ich den nennen wie ich will. Sollte der hier auflaufen Pfeife ich den auch aus…

    Also langsam Zweifel ich an unserer sportlichen Führung! Kennen die nur noch Frankfurt oder nun Nauheim?

    Einen Garlent oder ähnlichen Top-Spieler holen sie nicht und nun soll der Ex-Rübenbauer Weiss kommen? Dieser ist für mich so unnötig. Dazu ist sein Charakter mehr wie mies. Was will man mit so einem A…Loch?

    Das wird das erste Mal sein, dass ich einen Spieler meines Teams null unterstützen werde! Ich hoffe, dass sind Fake News…

    Einen Garlent holt man wohl nicht wegen der absurden Ablöse... Das jemanden vorzuwerfen? Schwierig.

    Wenn das mit Weiß stimmt. Ich brauche ich auch nicht.

    Ist schon klar wegen der Ablöse aber sie hauen so viel Geld raus und dann ernsthaft einen Weiss???

    Das geht gar nicht!

    Diesen Penner will ich hier auf dem Eis nicht sehen! Mit solchen Aktionen wächst Unverständnis

    Also langsam Zweifel ich an unserer sportlichen Führung! Kennen die nur noch Frankfurt oder nun Nauheim?

    Einen Garlent oder ähnlichen Top-Spieler holen sie nicht und nun soll der Ex-Rübenbauer Weiss kommen? Dieser ist für mich so unnötig. Dazu ist sein Charakter mehr wie mies. Was will man mit so einem A…Loch?

    Das wird das erste Mal sein, dass ich einen Spieler meines Teams null unterstützen werde! Ich hoffe, dass sind Fake News…

    Was ist denn mit Mieze? Wird immer nur mit U-Körper als Ausfall angegeben aber zur Dauer nichts gesagt oder?

    Eine Alternative zu Yannik wäre schon gut, denn wenn der auch mal ausfallen sollte sieht es schlecht aus. Worst Case wäre kurz vor den Playoffs…

    Weiß jemand warum Spitzner gar nicht mehr spielt? Auf dem Absprung wegen kaum noch Spielzeit?

    Ich unterstelle Olsen auch nichts! Die ersten beiden Sachen sind passiert, hart und abgehakt. Über das dritte Ding braucht man nicht reden das geht nicht. Prinzipiell unterstelle ich keinem Spieler eine Absicht den anderen zu verletzten. Es sind harte Aktionen und gut. Strafe in dem Spiel fertig, auch Spieldauer und gut. So Sachen wie einen derbe mit Kopf voraus in die Bande geht nicht und dann ist auch eine Sperre danach völlig ok. Aber nicht so Dinger wie bei Müller jetzt. Und dieses dämliche addieren von negativen Sachen (wie bei Olsen) gehen einfach nicht. Sollte Müller sowas noch mal passieren bekommt er gleich 6 Spiele?! Darum ist dieser Ausschuss der Del2 für mich ein inkompetenter Sauhaufen… <X

    Sorry, wer hier von Absicht und Bewusst Verletzung in kauf nehmen spricht, der sollte die Sportart wechseln wegen Ahnungslosigkeit!

    Müller ist auf dem Weg nach vorn, der Gegner entgegengesetzt auch, läuft im Bogen, bekommt überraschend den Puck nicht und es kommt zwangsläufig zum Zusammenprall. Das es da knallt ist normal. Hier von Absicht, mutwillig auszugehen ist lachhaft.

    5 Minuten hätten völlig ausgereicht. Die Verhältnisse der Schiris und diesem Deppenausschuss passen nicht.

    Und nur weil der Gegner ihn nicht kommen sieht? Pech gehabt, kann passieren. In Bietigheim ist sowas Oleg passiert und er hat ihn nicht kommen sehen. Folge? Oleg verletzt und noch nicht mal eine Strafe. Daher absolut lachhaft was grad passiert. Aber fing schon mit der Strafe gegen Detsch gegen die EPC an.

    Schiris sollten auch mal gesperrt werden und der Ausschuss erneuert.

    In der DEL bekommt vom ERC einer 2 Spiele wegen Kniecheck und dann wegen Behinderung hier so hart. Dann hätte der Duke 8 Spiele bekommen müssen.

    Ebenso muss man das saubere Verhalten bisher von Müller hinzuziehen. Und dieses nicht nur im negativen machen wie bei Olsen.

    Naja. Ist schwierig zu beurteilen. Die Stadt hat am 6.11. Unterlagen bis zum 10.11. angefordert und diese dann am 14.11. erhalten

    Grundsätzlich zu spät aber keiner von uns weiß, wie viele Unterlagen und wie anspruchsvoll die Zusammenstellung und Erledigung waren.

    Ein Trauerspiel von der Stadt wenn man seit dem 10.10.23 bis zum 6.11.23 braucht um zu antworten. Da ist doch klar ersichtlich was das Ziel war von der Stadt. Da kommt ein Weltstar nach Kassel, in eine neue Arena welche zukünftig sich mit Konzerten refinanzieren will und muss und dann gibt es die Entscheidungsprozesse im Rathaus.

    Wobei Ich Geischheimer immer noch etwas besser finde als Dotter und von Mir kann Detsch ganz draußen bleiben, so ein Unruhestifter, wie ein junger Müller, der sich ja mittlerweile echt gut gefangen hat

    Dann macht er es ja genau so wie Christ, den hier immer alle gefeiert haben und der ja so wichtig war für das Team

    Richtig, der Christ wurde gefeiert und ein Detsch wird das vorgeworfen. Da ist mir ein Detsch (auch als Mensch) viel lieber für das Team.

    Dadurch dass wir mit 10 Stürmern gespielt haben wurden die Reihen doch das ganze Spiel gewechselt...da von guter Reihenzusammensetzung zu sprechen ist schon seltsam...

    Ist für ein Testspiel schon normal mit wechseln zum probieren und dafür haben sie es gut gemacht.

    Das streite ich ja nicht ab..

    Aber man kann ja schlecht davon sprechen dass die Reihen gut waren wenn es kaum feste Reihen gab ?😉

    Die Reihen, die gestern gespielt haben galt es zu beurteilen. Und das haben sie gut gemacht. Ob bis zum Start die ganzen Verletzten zurückkommen steht nicht fest, also ist das wie gestern erstmal die Lage. Unabhängig ob feste Reihen oder nicht.

    Das bestätigt doch nur wieder was schon die ganze Zeit geschrieben wird. Gegen teams die mit spielen sieht man gut aus, gegen teams die hinten drin stehen dagegen nicht so.

    Richtig, so sieht es aus. Grad am Anfang war Düsseldorf klar besser bis unsere Jungs aufgewacht sind und besser ins Spiel gekommen sind. Eishockey spielen wollten dann beide Teams, Passspiel bei uns aus meiner Sicht noch ausbaufähig aber der Einsatz und Wille stimmte. Keeper heute sehr stark und mit der Form von heute im Tor wäre das am Freitag auch anders ausgegangen bei den Bauern. Da hat Maurer halt noch den Nachteil des langen Ausfalls. Klare Nummer eins und auch die heutigen Reihen waren trotz fehlender Spieler gut. Saison kann anfangen.

    Ja es ist Profisport aber trotzdem kann man vernünftig mit verdienten Spielern umgehen. Denn seine Leistung stimmte, er hat für diesen Club alles gegeben. Schwache Spiele hat jeder. Man hätte einfach nur konsequent ihn als Nummer eins spielen lassen müssen und nicht diese ständige Wechsellei. Jerry hat das Aus gegen Nauheim nicht zu verantworten, er war das Bauernopfer.

    Lieber bleibe ich in der DEL2 als solche Typen wie den Weiss in den eigenen Reihen zu haben.

    Was heißt passender Zeitpunkt für Kritiker der Nauheimer?! Das Verhalten dieser Leute seit dem Vorfall in den Playoffs kann doch keiner für gut befinden?! Ich war live dabei wie ausfällig sie wurden, auch gegen Kinder. Also haben sie null Respekt mehr verdient und von einem Verein erwarte ich auch mal klare Kante. Passiert im Fußball auch und unsere Huskies haben damals auch mit Jerry gesprochen. Und seit den Playoffs gab es den Vorfall mit Krefeld und nun das mit einem Huskie Fan. Da ist keine Besserung in Sicht.

    Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.

    Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.

    Mir hat der neue Keeper gar nicht gefallen. Klar war Jerry mal besser drauf, aber das er dieses Level wieder bekommt ist für mich wahrscheinlicher. Sein Level ist für mich aktuell immer noch besser wie von anderen. Knackpunkt sehe ich bei der Abstimmung auf dem Eis insgesamt, da müssen sich alle noch finden. Aus meiner Sicht waren die Gegentore zu leicht.