Beiträge von Schnix879

Ja es ist Profisport aber trotzdem kann man vernünftig mit verdienten Spielern umgehen. Denn seine Leistung stimmte, er hat für diesen Club alles gegeben. Schwache Spiele hat jeder. Man hätte einfach nur konsequent ihn als Nummer eins spielen lassen müssen und nicht diese ständige Wechsellei. Jerry hat das Aus gegen Nauheim nicht zu verantworten, er war das Bauernopfer.

Lieber bleibe ich in der DEL2 als solche Typen wie den Weiss in den eigenen Reihen zu haben.

Was heißt passender Zeitpunkt für Kritiker der Nauheimer?! Das Verhalten dieser Leute seit dem Vorfall in den Playoffs kann doch keiner für gut befinden?! Ich war live dabei wie ausfällig sie wurden, auch gegen Kinder. Also haben sie null Respekt mehr verdient und von einem Verein erwarte ich auch mal klare Kante. Passiert im Fußball auch und unsere Huskies haben damals auch mit Jerry gesprochen. Und seit den Playoffs gab es den Vorfall mit Krefeld und nun das mit einem Huskie Fan. Da ist keine Besserung in Sicht.

Ich finde Kielly gar nicht so verkehrt. Er strahlt Ruhe aus und bringt mal neuen Schwung in die Mannschaft. Kuhn hat in den letzten Saisons schon nicht mehr das gefangen, was er sonst in der Fanghand hatte. Klar hat er dann wieder einzelne Saves gezeigt, wo er seine klasse unter Beweis gestellt hat.

Mal sehen wie es so weiter geht und was die nächsten Spiele bringen.

Mir hat der neue Keeper gar nicht gefallen. Klar war Jerry mal besser drauf, aber das er dieses Level wieder bekommt ist für mich wahrscheinlicher. Sein Level ist für mich aktuell immer noch besser wie von anderen. Knackpunkt sehe ich bei der Abstimmung auf dem Eis insgesamt, da müssen sich alle noch finden. Aus meiner Sicht waren die Gegentore zu leicht.