Beiträge von Henriette

    Halt Stop ! Das mit dem A Block ist ein absolutes No-Go. Wir stehen da seit , eigentlich immer, wenn nicht gerade Nauheim da ist und sollen jetzt da verscheucht werden, weil man zu blöd ist seinen Ticketverkauf zu handhaben. Jetzt bin ich sauer 🤬Mein Stresslevel geht gerade durch die Decke.

    Ein bisschen Stille Post 😉 . Ich gehe davon aus, dass es einen Plan B und auch eine Möglichkeit C gibt. Wir genießen jetzt einfach die Spannung und werden hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt. Alles deutet darauf hin, dass es gut geht.

    Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.

    Ich habe ja leider nur Radio hören können, aber da war im Hintergrund schon mächtig Alarm zu hören. Das hört sich nach Jammern auf hohem Niveau an 😉

    Wir erwarten Unterhaltung und keine Perfektion. Andy65 manchmal ist es wie mit einem Buch , es dauert ein bisschen, bis man sich eingelesen hat. Der Podcast berichtet halt rund um das Eishockey in Kassel, auch Jugend und nimmt auf Wunsch auch Anliegen unserer Fanclubs mit ins Programm. Schlecht reden kann man schnell etwas. Aber um es zu beurteilen muss man alles anhören. Du isst ja auch nicht die Schale einer Banane und sagst die schmeckt Scheiße, ohne je die Frucht innen je probiert zu haben. Aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung, wenn sie denn faktenbasiert ist. LG und schön, dass du hier im Forum bist, um uns an deiner Meinung teilhaben zu lassen.

    Danke, ich bin soweit eigentlich auch gesund. Die Stimme hat sich am 2. Turniertag der Kids leise verabschiedet und hängt noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Mannheim und Kassel. 😕

    Immer diese überambitionierten Eishockeyeltern

    Sagt der, der völlig fremde und in keiner familiären Beziehung zu ihm stehende Menschen anbrüllt?

    Manchmal lernt er so neue Menschen kennen. Unter Umständen führt das zu familiären Beziehungen. Aktion ~Reaktion

    Ja, der Stream hängt ständig oder pixelt. Das ist wirklich schwach. Tonprobleme noch dazu. Schreibt eine E-Mail an Sprade, dann gibt es eventuell das Geld zurück.

    Mich würde interessieren, ob es in der Eissporthalle auch die gleichen Probleme gibt.

    Da versteht man auch nichts ...Ton schlecht und Videowürfel hat Pixelfehler

    Faszinierend, Henriette, Du hast einen Videowürfel zu Hause?

    Das wäre nicht schlecht 😂aber ich war tatsächlich in Krefeld und meine schon den, der dort hängt 😉 . Selbst vor Ort war die Technik eher bescheiden.