• Hallöchen! Bin als gebürtige Schwärmerin schon in frühester Jugend nach Kassel in die Eissporthalle um unsere Huskies anfeuern zu können.

    Jetzt bin ich Mama eines vierjährigen Sohnes, wer die Huskies noch mehr liebt als ich damals. Wir reisen wann immer es geht aus Siegen an, um live dabei zu sein.

    Leider muss ich sagen, dass ich mich kaum noch an FanGesänge erinnern kann und ich es schade finde dass ich meinem Sohn wenn er fragt „was singen die?“ nicht antworten kann.

    Könnt ihr mir die gängigsten Gesänge aufschreiben?

    Ich mein ein „scheiß Frankfurt Lions“ bekommt sogar der Kleine schon hin! :P

  • 😂

    Wir kommen aus Nordhessen-Ohh ECK

    Wir sind von dir besessen -Ohh ECK

    Nur du wirst heute siegen -Ohh ECK

    Weil wir dich immer lieben- Ohh ECK

    Shalalalalaala Ohhh ECK…….

    Song,Melodie: Olivia (die zipfelbuben)