Beiträge von Kurtis

    Den will ich in Kassel aber nicht haben. Sportlich hat er unbestritten was drauf, aber menschlich…

    Du kennst Ihn ?

    Die Hockey Szene ist klein und man kennt ja ein paar Spieler...

    Ich kann leider Casi seine "Info" bestätigen. Und das definitiv unabhängig seiner Quellen.

    Dann passt er dich perfekt zu uns. Eine Mannschaft aus Schlägern, Hooligans, schlechten Ausländern, einen unfähigen Trainer und jetzt noch ein Stinkstiefel. Großartig 👏😜

    Ist ja so ruhig hier ….

    Oder alle in Schockstarre nachdem was sich da scheinbar in Krefeld tut 🤔

    Wenn ich meine Buschtrommeln korrekt verstehe, wird die Schockstarre bald aus einem ganz anderen Grund einsetzen...oder ein Sturm der Entrüstung...oder beides, nacheinander...oder der eine oder andere freut sich sogar.

    Trainer ?

    Ich kann dich verstehen, aber McMillan ist AL und Raedeke nun mal nicht und das sollte man schon dabei beachten.

    Deswegen brauchen wir noch mal den gleichen Spielertyp von einem Spieler der nicht überzeugt? Verstehe ich nicht. Schließlich ist Raedeke jetzt keine 21 damit sich das lohnen würde. Er wäre wieder ein ü Spieler wofür ein anderer deutscher sitzen müsste. Mach für mich wirklich keinen Sinn.

    Nee, so hab ich das nicht gemeint. Raedeke für McM und und dann noch einen AL Kracher geholt. Aber das ist jetzt alles Latte. Der Raedeke ist bei den Rüben und wir schauen mal ob bzw. was sich vielleicht bei uns noch so tut.

    Ich möchte eine McMillan-Diskussion vermeiden, jedoch sind wir uns alle einig, dass dieser nicht für das Scoring geholt wurde. Hat denn einer von euch (Hlinka, Kurtis) und denen, die Raedeke als scorenden Center fordern, ihn in den letzten Jahren auch spielen sehen? Wenn ja, habe ich nichts gesagt.

    Er hat letzte Saison 2 Tore weniger als McMillan in der DEL geschossen. Ob man ihn dann jetzt als Scorer bezeichnen kann, wenn man es bei McMillan schon nicht tut, muss dann jeder selbst wissen 😉

    Ich möchte damit nur sagen, dass man bei Neuzugängen auch etwas mehr als den Namen beachten muss

    Ich kann dich verstehen, aber McMillan ist AL und Raedeke nun mal nicht und das sollte man schon dabei beachten.

    Für alle die den Transfermarkt im Auge haben - Raedeke ist vom Markt und schließt sich den Roten Teufeln an 🥴

    Jep, aber von seiner Sorte ( 2 Wege Stürmer ) haben wir schon genug.

    Wir brauchen einen Spielmacher, der den letzten pass Spielt und unser Powerplay aufzieht !

    Von Centern mit deutschem Pass und Scoringpotenzial haben wir nicht genug und davon kann man auch kaum zu viele haben. Raedeke ist schon etwas mehr als „nur“ 2-Wege, speziell in der DEL2. Verpasste Chance aus meiner Sicht.

    Da gebe ich dir Recht. Das war ein kollektiver Tiefschlaf unsere 2-3 Sportminister, oder wieviel wir mittlerweile haben 🤪

    So, gestern 8.90€ vorn……

    Ein offensiver Offenbarungseid mit null System und null Kombinationen, wirklich übel. Die Chancenauswertung war ja eigentlich wie immer, daher trifft mich das nicht so. Viel schlimmer finde ich 8 Gegentore in 2 Spielen. Warum musste nochmal Shevy und Tramm gehen 🤪 Unsere Abwehr war letzte Saison um einiges stabiler, aber unsere hohen Herren haben sich sicher was bei den Neuverpflichtungen gedacht. Sie sind vom Fach und ich nicht. Deswegen muss ich es halt so hinnehmen. Wird sicher noch lustig bei uns wenn das so weitergeht.

    Ja, wir sind immer noch erster, ist mir auch klar, aber insbesondere gestern gibt mir das „wie“ wir da auftreten doch zu denken.

    Und noch was zur Geschichte mit den Deutschen Pass für Bodnarchuk, das glaube ich erst, wenn es tatsächlich soweit ist, aber eigentlich glaube ich das gar nicht 😀 Schöne Woche, am Freitag gehst weiter.

    Das was Lange in der PK gesagt hat ist ein Armutszeugnis an unseren Trainer und eigentlich die Aussage das der Subr sowieso immer das gleiche spielen lässt und man genau weiß was dagegen zu tun ist. Spätestens seit gestern sollte doch jedem der nur etwas Eishockeyverstand hat klar geworden sein, dass ein Aufstieg, zumindest mit dieser Trainer Konstellation, immer an Nauheim (Lange) scheitern wird. Wir werden gegen die wenn wir so weitermachen definitiv keine Serie über 5 oder 7 Spiele überstehen. Es wurde sich hier immer wieder über unsere AL Stürmer ausgelassen, ja auch ich finde die Wahl unsere AL sehr fraglich, aber Nauheim nimmt sie auch jedesmal hervorragend aus dem Spiel.

    Ach was sollst auch wenn ich jetzt nur noch 🤮 könnte, gehe ich am Freitag sowieso wieder hin.

    Eine schöne Woche für euch.

    Grausam,einfach nur Grausam...Wann gibt es endlich Personal die das Tor treffen und das mehr als bescheidene Überzahlspiel in den Griff kriegen.... ||

    Zu dem ersten sagt dir sicherlich ein gewisser anderer User hier etwas und das zweite ist Trainer Sache. Wenn man ständig das gleiche System spielen lässt...

    Ein Bo Subr wird niemals niemals eine Play off Serie gegen einen Harry Lange gewinnen. Wie viel Spiele haben Kasel und Nauheim in den letzten Monate gegeneinander gemacht und nichts aber gar nichts haben wir daraus gelernt. Heute eine Kopie der Playoff Spiele. Was würde ich für einen Coffman und Vause geben….

    Am ehesten habe ich noch Joel Lowry als "Unterschiedsspieler" in Erinnerung...Seigo war auch sehr wichtig denke ich.

    Bis jetzt hat sich noch keiner wirklich als Unterschiedsspieler gezeigt, vielleicht kommt das noch - ich sehe aber aktuell niemanden wirklich in dieser Rolle, auch nicht von den Neuzugängen.

    Spielerisch fehlt es auf jeden Fall noch, ich denke aber zum einen nicht, dass ein McGauley jetzt großartig helfen würde und denke gerade die Kritik an dem fehlendem "Spielerischen" ist einfach noch zu früh, da kann sich im Lauf der Saison noch einiges ändern und wird sich sicher noch. Nicht desto trotz vermisse ich auch aktuell einen Spieler(typ), der in einer schlechten Phase einfach mal voran geht. Obwohl man nach vier Spielen mit 6 von 12 Punkten in meinen Augen noch (!) nicht von einer schlechten Phase reden kann.

    Um einen Aufstiegskader aufzustellen, hätten wir Olsen, Wahl und Wruck benötigt. Aber das war ja wahrscheinlich aufgrund der vielen 2 Jahresverträge nicht möglich….

    Recht so!

    Und so wie dir geht es vielen 🏒❤️

    Ich wollte es eigentlich nicht schreiben…. aber Ihr habt angefangen. :P

    Ich würde mich momentan sogar wieder über Arniel freuen.

    Moment wäre ich sogar für jede Rückholaktion. Und wir wissen alle, dass das nie wirklich funktioniert hat.

    Na so pralle läuft es bei McG in Ungarn auch noch nicht. Nach der Meldung der „ Alpen Bomber“ kehrt zurück hat er nach den ersten drei Spielen 2 Assist.

    Aber ja, ganz klar seine Punkte und die von Arniel werden fehlen. Ob die beiden in den Playoffs versagt haben oder nicht, Ersatz bzw. Verbesserung wurde auf diesen Positionen (AL) augenscheinlich nicht geholt