Beiträge von Center

    Müller in der DEL.... Ich glaube damit hat er selbst nicht gerechnet... Vielleicht wird er jetzt wirklich Busfahrer.

    Erstmal aufsteigen bitte

    Bin ich bei dir. Aber die Möglichkeit das er mit kommt, sollten wir aufsteigen, finde ich schon sehr überraschend.

    Vielleicht gab es aber auch keinen brauchbaren Ü-Verteidiger mit Deutscher Flagge der den Weg mit Kassel im Oberhaus gehen wollte,sofern es so sein sollte..... :)

    Wie lange ist das das Transferfenster jetzt noch geöffnet?Sind noch weitere aktivitäten auf dem Transfermarkt für diese Saison geplant sofern der Markt was hergibt?

    EIn AL z.b. könnte ja wohl noch....

    Coffman.....Vause......Keck....das hätte bestimmt was....,aber das wäre ja nur eine Top Reihe......die beiden anderen Nauheimer ALs z.b. finde ich garnicht so prickelnd....Und die Restlichen Stürmer sind auch nur Durchschnitt....oder nicht?

    Aber was kommen, muss meiner Meinung nach schon noch. Das ist zwar in der Breite und insbesondere U24 richtig gut was wir da haben, aber die „Knaller“ im Sturm fehlen mir noch.

    Was macht eigentlich Ryan Olsen,hat der jetzt eigentlich einen Deutschen Pass?

    Für Frankfurt scheint er ja doch zu schlecht zu sein...Weis da jemand was?

    Ja. Würde mich wundern, wenn man schon mit überzähligen ü24 Spielern ins Rennen ginge. Außer man spart sich eine AL auf, dann wäre ja mehr Platz für deutsche Ü24.

    Eine AL in der Hinterhand wäre sicher nicht das schlechteste,einen guten brauchbaren Import bekommt man während der Saison bestimmt eher als einen guten 60-80 Pkt Deutschen... :)

    Ja genau,und die warten alle nur darauf das sich der Herr Klinge oder der Herr Kehler melden und sagen....Liebe DEL Topstars es ist angerichtet,ihr könnt

    jetzt kommen!!^^

    Die Umstände sind wahrscheinlich nicht die Besten,aber man sollte schon ehrlich sein das man von so einem gestandenen Spieler einiges abschauen und lernen kann,auch wenn er nur ein paar Wochen da sein sollte.;)

    Aber wichtiger wäre es noch so zwei Müller´s im Sturm zu präsentieren....(Ausgeglichene Reihen....Tiefe im Sturm und so...):)

    Dort sind einige Konkurenten voraus...