Beiträge von Hardic

    Shevyrin,Orendorz und Rutkowski müssen aber definitiv weg!

    Das sind für mich mit die größten Enttäuschungen der vergangenen Saison gewesen...

    Man muss das immer Abwegen bei shevy.

    Der Kerl ist vermutlich einer der besten deutschen Verteidiger und spielt die ganze Saison als Center.

    Ich persönlich würde ihn gerne in der Abwehr sehen nächste Runde .

    Das ist doch Quatsch. Laub ist definitiv einer der schnellsten. Wie gesagt man darf auf keinen Fall jeden behalten aus dem Team aber man muss immer gucken krieg ich was besseres?!

    Ich glaub auch dass wir ihn nächstes Jahr hier sehen werden..

    Hauptsache es gehen

    Krüger Müller Kranz Wahl orendorz Spitzner

    Rutkowski rausch geischeimer broda

    Dann muss man sich noch von paar trennen wie Cameron Trivino queener laub shevy Kuhn Neffin granz, da muss man genau gucken wen behält man und wer muss gehen.

    Wenn queener tatsächlich bleibt dann müssen die anderen 3 Defintiv weg.

    Den Rest würd ich verlängern.

    Vllt hab ich auch jemand vergessen keine Ahnung😀

    Das stimmt da bin ich bei dir. In den Ecken haben wir dieses Jahr garnix gerissen ! Weidner und Trivino fand ich da noch am stärksten…

    Ein Wort noch zu Jason :während dem Spiel meinte er dass man heute auch endlich mal die mitgereisten Fans aus Nauheim hört und unsere Stimmung in der Halle top ist.

    Da frag ich mich, sitzt der vielleicht im falschen Stadion?

    Fakt ist: Nauheim war uns in jedem Spiel stimmungstechnisch haushoch überlegen.

    Mein Tipp: Irgendjemand hat es auf Facebook schon geschrieben: setzt euch mit den Vernünftigen von der fanszene zusammen, sortiert euch, was auch immer, von mir aus auch mit Sinizin, aber das ist schon stellenweise echt peinlich wirklich! Ich gehe seit 17 Jahren mittlerweile zum Eishockey und es wird immer schlimmer .

    Achwas. Sehe ich absolut nicht so. Für Reihe 3-4 als Arbeiter ist der absolut okay. So einen brauchst du für ein funktionierendes Team.

    An ihm liegt es nicht , glaubs mir.

    Ich denke wir werden in den nächsten Wochen wissen wohin die Reise geht . Das wichtigste ist für mich der Trainer.

    Wir brauchen einen der reagiert ! Und nicht immer stumpf am System festhält.

    Aber ich habe da vertrauen in unsere Geschäftsführung!

    Heute beim Spiel merkst du wer ein Vertrag hat für nächste Runde hat und wer nicht.

    Was für eine Frechheit.

    Mir tut es leid für Joey,Hansi,Jake,trammi,shevy

    Warum tun dir die leid ?

    Bei denen hab ich Kampf gesehen. Beim Rest naja.. egal..

    Sommerpause! Zeit sich zu ordnen und gut zu überlegen was man macht !

    Bin etwas nervös. Ich will einfach nicht gegen diese dre*** Mannschaft ausscheiden.

    Gegen Ravensburg von mir aus , aber ned gegen die Rüben.


    Völlig offene Partie heute.

    Es wird auf die specialteams ankommen und auf die Torhüter. Und ich glaube wir gewinnen das Ding knapp mit 4:2

    Da Felix Bick einen durchlässt und die ganze Serie über schon sehr schwach spielt.

    ENG durch Lukas Laub

    Neffin Bockstark.

    Ganz starke auswärtsleistung! Nach dem 1:0 ganz sauber konzentriert zu Ende gespielt!

    Von hinten raus haben wir heute deutlich besser gespielt als die letzten Spiele!

    Respekt an die Jungs die mit im Block waren!

    Schade und traurig zu gleich dass es so wenige waren…. Die Mannschaft hätte das nicht verdient gehabt heute so auszuscheiden!