Beiträge von Syltie2012

    Man kann und muss auf die Stadt schimpfen. Aber am Ende wird Sinizin der Totengräber des Kasseler Eishockeys sein.Es geht eben doch nur um Profit. Zusammen mit der ablaufenden Wechselfrist (tut sich noch was?) vergeht mir gerade etwas die Vorfreude auf die Playoffs.

    Naja, würdest du dein Vermögen (inzwischen nimmt es ja richtig beänstigende Züge an, 55 Millionen?!) "spenden"?

    Natürlich geht es um Profit und das ist völlig in Ordnung. Mir erschließt sich aber nicht, wie man angesichts solcher Summen so hemdsärmelig agieren kann.

    Wer redet von Spenden. Er ist Unternehmer und hat unter Unsicherheit Entscheidungen getroffen. Damit muss man dann rechnen. Aber vor allem ist er bis heute doch auch quasi erster Fan des Kasseler Eishockeys - sagt er jedenfalls. Am Ende, wenn der Geldhahn fürs Eishockey zugemacht wird, weil er an Vernastaltungen verdienen will (was grundsätzlich legitim ist), wird man ihn eben an seinen Taten messen müssen.

    In der morgigen HNA ist ein schöner Artikel zum Stand der zweiten Eisfläche und des Parkhauses.


    Die zweite Eisfläche wird dringend benötigt und wird im Zweifel auch erstmal ohne Parkhaus gebaut. Paul plant inkl Parkhaus mit 30mio und kann, wenn die Stadt dieses Jahr noch Baurecht erteilt, Ende nächsten Jahres fertig sein.

    Nebenbei fällt auch der Satz, dass das Projekt zweite Eisfläche, jedenfalls in Kassel, nah am Scheitern war


    Wichtig ist jedenfalls, dass Paul noch Bock hat und dass man anscheinend bezüglich einer zweiten Eisfläche vielleicht auch noch eine Alternative sucht

    Also alles wie vor 3 Jahren.

    Die Aussage stammt aus einer in der Regwl gut informierten Quelle aus dem Umfeld unserer alten Helden ;-). Ich habe aber leider keinen Zeitpunkt gehört, nicht dass er erst ab nächste Saison kommt.

    Scheint ne gute Quelle zu sein:thumbup: und wenn er bereits unterschrieben hat, macht es ja sehr viel Sinn, wenn er Kloten hilft statt euch zum Aufstieg zu schiessen:)

    Na ja, meine Quelle ist schon nah am Management dran ;-). Warten wir’s ab.

    Nein, das steht da nicht. Er wechselt, sobald in Thurgau die Saison zu Ende ist. Nach meiner Info hat er bei uns unterzeichnet. Das hiesse dann: ab nächster Saison bei uns.

    Genau das sage ich ja. Ich habe auch die Info, dass er bei uns unterschrieben hat.

    Also ich finde hier viele Kommentare ziemlich armselig. Ich zum Beispiel „hasse“ gar keine Spieler von anderen Mannschaften. Oft ist es sogar so, dass ich eigentlich am meisten Rwspekt habe vor denen, die man auspfeift. Man will die starken Gegner ja nervös machen ;-). Ich kann schon die hirnlose Diskussion um die „Ex-Frankfurter“ nicht verstehen. Jetzt auch noch Nauheimer, wobei Weiß ja nicht mal 1 Saison bei den Rüben spielt. Er bekommt genauso eine. Chance von mir sich als Husky zu beweisen wie vorher Trivino und Olsen etc. , die heute überall gefeiert werden. Und an die Deppen, die eigene Spieler auspfeifen wollen: Bleibt bitte zu Hause!

    Solche Fans brauchen wir hier jedenfalls nicht. Darf gern zu Hause bleiben und dort den Fernseher auspfeifen.

    Schade. ;)

    ?

    Das Talent Spieler zu holen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, ist mittlerweile sehr ausgeprägt bei den Huskies. Treibt mich aktuell nicht gerade in die Halle.

    Mit der Meinung bist Du Gott sei Dank nicht in der Mehrheit wie die Zuschauerzahlen belegen. Was willst Du:? Einen Nationalspieöer nach dem anderen? Wir brauchen nun mal U23-Spieler auf dem Meldebogen - und Dotter ist noch nicht so weit.


    War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.

    Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Einen Lampl wird’s in Kassel nicht geben . Ist der Best Buddy vom Kuhn … und hat seine „Sichtweise“ zu Kuhns Ausbootung / Verhalten der Huskies damals bei Insta sehr sehr deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

    Na ja, soooo böse kann Jerry nicht sein. Ist ja ab und zu in der Halle.

    Das mit dem selbst auferlegten „Handyverzicht“ war überhaupt kein Quatsch. Wäre wirklich gut.