Beiträge von ArztNr4

    Vielleicht bekommen auch Dinger und Müller Verträge... also Derek und Moritz :/;)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er bleibt ja trotzdem nur bis die DEL wieder spielt. Ich mecker ja gar nicht, wenn er kommt aber es fehlt mindestens ein LW in deutsch.

    Ich sehe kein Problem, ich glaube es nur nicht ?

    Laut dem HNA Bericht von heute scheint ja Brett Cameron ein Killer zu sein ? Erwartungshaltung ist natürlich sehr hoch dann .

    Gemessen an den Importen, die wir die letzten Jahre hatten, IST Cameron ein Killer. Er wird sich am Queener messen lassen müssen. Der hat abgeliefert.

    Das trifft so ungefähr meine Meinung.

    In Sachen Superstars denke ich, dass, wenn einer zu haben ist zu machbaren Konditionen, warum nicht.

    Aber, und das stellst du ganz gut raus : Es fehlen jede Menge deutsche Scorerpunkte.

    Moser ist wohl weg, das heisst, es fehlt eine ganze Reihe.

    Was ich auch denke, Joe pokert : je länger es in die Saison geht, desto verhandlungsbereiter werden die vermeintlich höherklassigen Spieler. Und da sind wir gerade in der Crunchtime.

    Olsen als Deutscher wird schon mal sehr wichtig, da Leistungsträger.

    Trotzdem brauchen wir noch 2,3 davon

    , eher 2,muss ja auch bezahlt werden ?.

    In der Verteidigung fehlt mir auch ein Leistungsträger, der aber hinten bleibt.

    Da finde ich, haben wir mit Derek weiss Gott keinen Schlechten. Warum er nicht mehr hier spielen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gerade für die ganzen jungen Verteidiger.

    Ich denke, dass noch mindestens ein LW mit Scoring touch kommt.

    Desweiteren denke ich, dass auch noch ein Verteidiger kommt.

    Off Topic:

    So wie ich es gerade sehe, haben wir mit Breitkreuz, Cameron, Shevyrin, Keussen,

    durchaus Leute in der Mannschaft, die sich zu helfen wissen wenn man sie schubst.

    Und auch Burns, Schmidpeter oder den Michi würde ich jetzt nicht unbedingt als Opfer ansehen.

    Daher mache ich mir um die Körperlichkeit im Team keine großen Sorgen.

    Könnte man meinen, dass wir eigentlich genug Härte im Team haben. Rutkowski soll auch keine Weichflöte sein.

    Nun, Agitatoren, wie hier gewünscht, gibt es nicht mehr so häufig. Ich kann mir vorstellen, dass das taktische Gründe hat.

    Eine AL würde ich ungern an einen A... Geben, weil die Gefahr, dass das nach hinten los geht sehr gross ist.

    Da muss man sich schon sicher sein, dass da auch sonst irgendwelche Fähigkeiten gut ausgebildet sind wie bei Stretch.

    Ich würde zB niemals einen Knaub einen Vertrag als AL geben.

    Caroll und Duffy sind nur die Spitze vom Eisberg. Was glaubst du, wie viele Spieler rund um die Welt keinen Verein finden werden in der aktuellen Situation? Dann haben die vielleicht auch Kinder, usw. Da musst du dich dann nach was anderem umschauen.