Beiträge von -PSY-

    Weiß jemand warum Spitzner gar nicht mehr spielt? Auf dem Absprung wegen kaum noch Spielzeit?

    Eventuell sind er uns der Trainer nicht zufrieden miteinander?

    Ich fände es jetzt kein Verlust wenn spitzer geht.

    Außer Anfang letzte saison kam da kaum bis keine Entwicklung.

    Wann ist eigentlich die erste Dippemess auf dem Parkplatz neben der Halle?

    Äppelwoi, ich will Äppelwoi 🤪

    Aber bitte den hochstäter... Der ist aber aus der Wetterau...

    Den Possmann aus Frankfurt kann man nicht trinken. Der ist der Grund wieso Äppler so einen schlechten Ruf hat :D

    Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

    Na ja, nur weil der mal kurz in Frankfurt gespielt hat, ist er noch kein Frankfurter Bub. Wo willst Du denn Spieler auf passendem Niveau herholen?

    Kurz... Unsere Ansichten könnten nicht gegenseitiger sein :) trotzdem solltest du eventuell nicht alles so ernst nehmen und mit etwas mehr Spaß an die Sache gehen.

    Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

    Und da wird der Zug sehr wahrscheinlich vorgeschlagen... Oder Atemlos 8o

    Ja kommt es tatsächlich. Hab ich so wirklich nicht von ihm erwartet und fand ihn damals immer sehr grenzwertig von der härte (auch ohne das südhessen Thema). Bis jetzt nutzt er seine "härte" komplett sinnvoll und das überrascht mich wirklich. Wobei ich sauer auf ihn bin, er lässt McMillan gestern Statistisch besser aussehen wie er war :D

    Noch 2 gute Spieler an seiner Seite und da würde noch mehr gehen.

    Wie ich von anfang an sagte! Wenn er Leistung bringt, stehe ich zu meiner Fehleinschätzung :S

    Naja gegen das Oberkörper frei, sage Ich mal nix, das muss jeder ja selbst wissen ob ER das macht, aber Ich habe weder dafür noch etwas dagegen.

    Es gib von der Eintracht Frankfurt ein geiles Video wo alle Pipi Langstrumpf singen, sowas finde Ich auch einfach nur Genial, aber in Kassel denkbar sind manche Sachen schlecht, wie eine Laola oder so, die verreckt spätestens an der Haupttribüne, auch finde Ich es nicht so prall wenn man sieht wie die Haupttribüne 3-5 Minuten vor Drittel Ende aufsteht und in den VIP Raum geht. Da geht halt jede Aktion dran vorbei und das persönlich finde Ich schade, wir feuern an von Anfang bis Ende

    Also es gab definitiv Zeiten, da ist die Laola durch die Halle und hat auch funktioniert. Da macht auch die haupttribüne mit. Die Stimmung dafür muss halt da sein.

    Das Oberkörper frei ist doch genau so wie das Megafon. Man braucht es nicht, tut aber eben keinem weh. Sehe ich auch so. Auch zählt da das verpixeln der eigenen Gesichter zu.

    Problem hier ist halt, dass man sich durch solche Aktionen immer selbst in eine Schublade packt. Wodurch man immer direkt der ist, der schuld an allem ist, auch wenn gar nichts war. Ist doof! Definitiv.

    Einen schlechten Ruf aufbauen geht schnell, ihn los zu werden dauert dagegen sehr lange.

    Darf man

    . Neben den genannten Seigo und Geischeimer gehören für mich da noch Lowry, Spitzner, Keussen, Faber und Tschwanow mit rein....

    Ich finde Tschwanow dieses Jahr ein ticken besser.

    Würde da eher Alroth mit rein nehmen. Außerdem Brune von dem ich persönlich etwas mehr erwartet habe.

    Keussen und Faber sind für mich Spieler, die nicht in das System Subr passen.

    Faber als letzter an der blauen Linie führt halt oft zu kontern, der bräuchte, wie Frankfurter Fans beim Wechsel schon sagten eher einen defensiven Partner, genau so bei Keussen. Wobei ich bei Keussen wesentlich weniger Fehler sehe.

    Wieso die alle insgesamt weniger Kritik bekommen ist auch klar, von diesen Stellen sind nicht nur 4 spielberechtigt.

    Es ist halt auch schwer zu verstehen wie man nur 4 nicht so gute/mittelmäßige Ausländer verpflichtet und das halt nicht erst seit dieser Saison. Da ist halt keiner mehr dabei der wirklich eine AL wert ist.

    Wäre McMillan deutscher, wäre die Kritik sicherlich auch nicht sooo hart wie sie derzeit ist.

    ...

    Ziel ist Aufstieg wenn der verfehlt wird dann kann man los legen.

    Das war er letztes Jahr schon und wurde dort genau mit den gleichen Probleme verkackt. Auch da wurden diese Probleme schon angesprochen.

    Das Spiel gestern hat halt wirklich alles gezeigt woran diese Mannschaft scheitert.

    2 Gegentore wo die Verteidiger einfach mal daneben stehen und zuschauen und im Sturm 0 Kreativität!

    Selb zeigt dann die man Tore schießt. Klar, auch mit einer gewissen Portion scheibenglück, aber sich mal wieder so an der Nase herumziehen zu lassen... Nervt halt.

    Es sind einige Entscheidungen die nach außen halt wirklich 0 Sinn ergeben.

    McMillan, Sykora, Bodnarchuk - Shevyrin, Tramm und ja auch ein Trivino zähle ich noch zu solchen Entscheidungen.

    Auch muss man anfangen Spieler wie Brune zu nennen oder auch Alroth. Von beiden habe ich persönlich dieses Jahr mehr erwartet.

    Aber ja, man hat 10 Punkte Vorsprung und ist erster... In einem anderen thread beschweren wir uns über die schlechter gewordene Stimmung... Dass das Team es kaum schafft die Fans mitzureißen liegt auch genau daran.

    Ja Subr hat in Tilburg und FFM bewiesen das er Mannschaften kann. Vielleicht sollte man in Kassel aber anfangen eine eigene Identität aufzubauen und nicht auf "Stars" von vor 3 Jahren zu setzen.

    Ich zitiere mal von der Eishockeynews Webseite.

    Nach Informationen von Eishockey NEWS wird Garlent auch anderen (Zweitliga-) Clubs noch angeboten. Wahrscheinlich läuft es bei Garlent, mit 30 Scorer-Punkten in 32 Partien derzeit Top-Scorer beim Schweizer Zweitligisten HC Thurgau, auf einen lukrativen Vertrag bis Saisonende 2024/25 hinaus.