Beiträge von -PSY-

    Das beste Argument finde ich irgendwie bei Faber...

    Es gibt viele die wollen jemanden der ihn absichert...

    Jetzt mal ernsthaft, wir haben einen Trainer der Faber eine Saison lang im Team hatte. Meint ihr nicht das der Trainer, der im gegansatz zu Kehler schon bewiesen hat wie man Meister wird, weiss wie er Faber einsetzen wird?

    Damit ist das Aus für Trevino und Rutkowski wohl besiegelt.

    Und wenn Keck den deutschen Pass erhält, kann man nochmal nachlegen

    Rutkowski ist ja ein offenes Geheimnis oder durch Rinkrat doch wieder so wie offiziell? ^^

    Bei Trivino könnte es noch "spannend" werden. Denke da wird Trivinos Preis entscheiden ob er der 4 wird oder nicht.

    Du verstehst das Problem!

    Um die Begründung weiter zu führen,...

    - Ich mag keine Nauheimer am Mikrofon!

    - Ich will bei einem Fehlpass oder einem Gegentor nicht hören, "alles gut".

    - fachlich sind mir die zwei egal...

    Wobei Flo sicherlich das ein oder andere aus der Eishockey Jugend erzählen kann... Aber auch das interessiert mich während eines profispiels nicht, das wird eventuell in 10-15 Jahren mal interessant, wenn es einer in den Profikader schafft... Da könnte er dann dinge über zukünftige Spieler erzählen.

    Dazu kommt das Casi dann nebenbei Football schaut?

    Oder einer der zwei generell mal wieder nicht kann und einfach nicht moderiert?

    Was ist wenn es mal nicht so gut läuft? Setzen Sie dann Sprade einfach mal aus?

    Nein! Ich! will! das! nicht! 8o

    Kann man nicht einfach Epse und Casi da hin setzen?

    Bitte nicht!

    Ich schließe mich da epse an. Will das auch nicht machen, zumal für mich ja auch noch der doch sehr weite Weg zur Halle hinzukommt.

    Also technisch wäre das bestimmt möglich, wird der stream bei dir halt live und bei dem draußen 30 Sekunden verzögert gezeigt. Aber ich will das nicht 8o


    Kann man nicht einfach Epse und Casi da hin setzen?

    Bitte nicht!

    Bin ja deiner Meinung, aber die hätte ich gerne deinerseits untermauert. Wobei, vielleicht nutze ich dann komische Funktionen im Forum... 8)

    Ganz einfache Begründung... Alle außer Steffen sind scheiße! 8o

    Wenig spannend, was sich hier seit zig Posts im Thread "Kader 2022/23" tut .Aber vielleicht habe ich auch etwas einfach nicht verstanden...🤔

    Passiert ja auch derzeit nichts mehr ;) gibt also nichts spannendes zu berichten und irgendwie ist das Sprade Team und der Pressesprecher auch ein Teil des teams der neuen Saison.

    Dinger hat es auch nicht schlecht gemacht

    Dein Ernst ? 😆 der hat beim letzten Spiel mehr von Ahler Worscht gesabbelt anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren 😜

    Fachlich allerdings sehr sehr gut! Ohne ständige Floskeln. Und seine Erfahrung mit Spielern auf dem Eis war auch sehr nett. Ist halt etwas anderes wie ein reiner Moderator, gefällt sicher nicht jedem. Mir persönlich allerdings sehr gut.

    Bis jetzt hält es ;)

    Das mit dem silbernen Aufkleber geht mir seit Jan. 2021 ebenso. Neues Auto, kein Aufkleber...

    Aber hier einen Shop zu erwähnen der damit geldverdient nicht Lizenziertes merch zu vertreiben ist eine ganz andere Sache. Da kann jeder Otto irgendwas hochladen...

    "Teilnehmer" der Fanszene waren gestern Auslöser einer Schlägerei in der Halle....

    X/ ernsthaft?

    Stimmung war für das Spiel m. E. völlig in Ordnung.

    Als kleiner Denkanstoß.... :

    "Teilnehmer" der Fanszene waren gestern Auslöser einer Schlägerei in der Halle....

    Von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Von uns war gestern überhaupt niemand in der Halle. :saint:

    Wart ihr da wo der Pfeffer wächst?

    Sorry, der musste sein. 8o

    Also wirklich wow fand ich das jetzt alles auch nicht. Weder die Stimmung... Was ist dieses layla oder so für ein Lied? Das hat schon genervt....

    Der hallensprecher der wohl schon von Anfang an den Auftrag hatte Bitburger Werbung zu machen? In Sprade hatte am wenigsten noch Steffen König ^^

    Und ja... Felskis Gesicht... Unbezahlbar 8o

    Allerdings ist er selber schuld. Jeder erzählte wie toll es immer in Kassel war.... Blabla. Blöden Floskeln 8o

    Schlechter könnte es noch werden... Aber ja, wirklich gut war es nicht, da hast du schon recht. Aber für eine Besserung braucht es eben keinen "schwarzen Block" sondern Jungs und Mädels die Bock haben Stimmung für alle zu machen und nicht nur für sich selbst.

    Du willst ja auch eine U-Bahn bauen... 8o

    Oder einen Tierpark bauen? :/

    Oder singst Du etwas zur ESG ?