EB076B65-816D-4397-B3E7-57FC806EE33F.jpegHabe auch gestern noch ein Bild vom Heuboden (ganz oben in der Mitte) bekommen, mann kann die komplette Eisfläche sehen.
Beiträge von Heiner1977
-
-
Wo bleibt da der Spaß?
Man könnte echt meinen, ihr hättet den SKODA-Spot sehr häufig gehört!?
War echt zu viel Sprade letzte Saison. Und Casi Nator haut gleich den nächsten raus
-
In den Kommentaren bei Facebook haben die Huskies geschrieben, dass man vorher die Sicht von allen Plätzen gecheckt hat und es auch oben am Heuboden kein Einschränkungen gibt.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht allzu viel Eiswerbeflächen verkauft hat, da man ja nicht wusste, ob alles rechtzeitig fertig wird.
Außerdem hat man ja noch Werbeflächen auf den Banden, der neuen LED-Bande und dem Videowürfel
Der neue Video Würfel... Auf dem das ganze Spiel über nur VW Werbung läuft und ihr dachtet ihr könntet darauf Videos sehen. Da macht das mit dem Heuboden und den 7m über dem Eis auch Sinn. Besser kannst du Werbung nicht verkaufen
Skoda Werbung mit Techno Gadgets und Sci fi Nonsense
Und in der Verlängerung Teppichzentrum Freiburg
Wo bleibt da der Spaß?
-
Wie man über die aktuelle Entwicklung in der Halle noch mähren kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch genau das, was die meisten Fans sich gewünscht haben. Den Charakter der Halle beibehalten, aber eben modernisieren. Ich gehe auch gern MAL in alte Hallen, aber möchte mit Hannover und der Wedemark eigentlich nicht tauschen. Der Pferdeturm ist absoluter Kult, aber bietet er eine langfristige Perspektive ?
-
Okay, da gibt es dann wohl gravierende Unterschiede zwischen DEL, Berlin und der Auslegung von Abstand und Maske...........
Aktuell EBB vs. RBM
Inzidenz Berlin 82,9 Tendenz steigend, 751 Neuinf.
Müsste man wissen, wie die Regeln bei den Eisbären sind …
-
Alles klar, wie können wir Spinner auch nur irgendwas kritisieren? Bis auf einen hat niemand gesagt, dass er wegbleibt. Aber es wird auch während der Saison noch Thema sein. Wenn du das für dich ausblenden kannst, freu dich, aber bezeichne Leute die das nicht können nicht gleich als Spinner.
-
Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen.
Ich wollte schon sagen... Du bist der erste den ich halb betrunken jubeln höre, wenn wir den Löwen im 4 final Spiel den Aufstieg versauen
Das habe ich ja nie bezweifelt😜. Mich nervt nur, das einigen Fans das als Ziel reicht.
-
Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen.
-
Schadenfreude war bestimmt da. Und die wäre im nächsten Frühjahr auch bei uns vorhanden. Aber mir das als Saisonziel zu setzen, ist mir einfach zu billig. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Ich hoffe einfach, das die Mannschaft sich für die neue Saison besser motivieren kann als ich im Moment.
-
Die Rivalität wäre geschürt worden, wenn beide hätten aufsteigen können. Warum sollte ich feiern, wenn wir denen was versauen, wofür der eigene Verein grundsätzlich zu blöd war?
-
Also ich muss gestehen, dass ich mir die letzten beiden Folgen noch nicht anschauen kann. Wird wohl noch dauern
-
Es wird die nächsten Jahre nicht mehr so einfach. Ich bin einfach enttäuscht und das bin ich trotz überragender Hauptrunde auch vom Team. Sehe es wie Fastpuck , spielt Heilbronn mit voller Kapelle ist im Viertelfinale Schluss.
Mal sehen was der Sommer bringt, denke mal für Michi und Derek war es das letzte Spiel in Kassel.
-
Wir haben fertig. Was soll sich denn bis zum Samstag noch ändern. Eine Playoff-Mentalität kann man nicht herbeizaubern.
-
Puuuh... irgendwie krass. Möglicherweise noch ein Spiel und es geht nächste Saison nach München, Berlin, Mannheim...... real ist das für mich noch nicht....
Ich dachte du siehst schon den 15-Mann-Gästeblock auf nem Donnerstag in Straubing
Aber erstmal muss eine korpulente Dame noch singen.
ALemmy wird echt mal wieder Zeit für ein Schöppchen aufm Heuboden.
-
Ich finde den Co-Kommentator heute komplett unterirdisch, sorry. Da kommt heute wirklich fast nur Quark raus, ober bin da wieder der Einzige der das so sieht?
Bin ich bei Dir... aber auch Jason finde ich heute schwierig ....
Jap fand auch beide schwierig.
Lob an Saponari heute, viel Wille und Einsatz.
-
Hast du recht. Wenn es Freitag allerdings genauso läuft können wir die Serie aber denke ich abhaken.Man müsste also mal endlich in den Playoffs ankommen. Hoffe es gibt eine Reaktion, allerdings wird der Druck nicht kleiner
-
Puh was eine Leistung heute
-
Die Jungs sind heute schon nach RV gefahren
-
Luki ist schonmal dabei