Einfach tolles Eishockey! Macht Lust auf mehr! Selbst ein Burns mit Krücken in der Halle! Zeigt den Zusammenhalt des Teams ???
Beiträge von Keller
-
-
Da bekommt man ja Angst! In einem fast ausgeglichenen Spiel 10:3 zu gewinnen und nun klappt es auch noch in Überzahl! Wo geht hier die Reise noch hin ............??
-
Wäre sehr schade, aber er ist natürlich auch ein Wandervogel! Ob ich aktuell nach Tölz wechsele, weiß ich nicht! Gibt es finanziell sichere Alternativen! Zum Beispiel mit Kassel in die DEL ???
-
Keine Sturmreihe eingespielt und Trivino noch ein Schatten, trotzdem darf man so nicht verteidigen! Langsam müssen sie mal wieder den Schalter umlegen, sonst war’s das mit dem Power-Hockey bis Januar!
-
Mehr Kasseler Jungs als unsere Reihe 4 heute geht nicht ????
-
Ist man nicht gerade gegen seinen Ex-Klub, bei dem man nicht seine beste Saison hatte, besonders heiß ?
-
Auf der Strafbank ausruhen für Frankfurt ?
-
Stark begonnen und stark nachgelassen! Überzahl ist weiterhin eine Katastrophe! Bin jetzt auf die Reaktion gespannt! Zumindest ein 5:4 n.P. sollte es noch werden ?
-
Unsere 13 auch mit der ersten Vorlage ??
-
Einen weiteren Ausländer kann ich mir nicht vorstellen! Aus Spielerkreisen hört man, dass beide Verteidiger nicht länger ausfallen, somit werden wir die Situation ggf. mit Granz auffangen können! Könnte ich mir ein junges Talent eher vorstellen, der dann auch mal Eiszeit in Reihe 4 erhält ?????♂️
-
Die Beiden haben sich ihr Potential für den Aufstieg aufgehoben ????
-
Wobei ein Michi als Kämpfer in das Team gehört! Er braucht Spiele, damit er wieder an seine alte Form anknüpfen kann!!
-
Souveräner Auftritt, Valentin mit Geburtstagstor ?? Mit zu frühen Einschätzungen wäre ich auch vorsichtig, ich kann mich da noch an eine erste Analyse von Cornet erinnern! So schlecht spielt er ja auch nicht ? Saponari wird uns noch helfen!!!
-
Hängt stark von der Ausfallzeit von Nathan ab, hier gibt es leider noch unterschiedliche Aussagen! Sollte es wie befürchtet die restliche Saison sein, wird der Transfer sehr wahrscheinlich! Morgen dürften wir mehr wissen!
-
Saponari für den verletzten Burns? Der Krefelder will vermutlich auch in Zukunft DEL spielen ?
-
5:4 hätte ich vor dem Spiel auch n.V. gegen das zweitbeste Team der Liga genommen! Nach dem 4:1 ärgerlich, aber letztlich wieder souverän ???
-
Nachvollziehbar! Granz hatte seine Flexibilität gezeigt und bevor zwei Spieler auf der Tribüne sitzen, wenn Olsen seinen Pass bekommt! Da wäre es durch die fehlenden Einnahmen der richtige Schritt!
-
Tolles Tor, mehr davon ? Olsen immer stärker!
-
Kaufbeuren für 3 Tore gut, wir heute mit Hungerecker im Tor! Dafür trotz Sören für mich aktuell die schlechteste Defensive, daher reicht es trotz mäßiger Leistung von uns zu 6 Tore mit 5 verschiedenen Torschützen ?
-
Geiler Penalty von Laub ??