Beiträge von e-herd

    Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Der Tomassoni, der nur ein Jahr in Kassel war? :/

    War der nicht zwei Jahre hier?

    Ne, grad nochmal bei eliteprospect geschaut, nur ein Jahr hier. Mir war so das er in einer laufenden Saison kam, eine volle blieb und danach nach Frankfurt ist.

    Aber die Situation bzw. der Check war definitiv hier ;) Und wenn ich micht recht erinnere war der Querschnitt der Meinungen auch eher so in Richtung "muss er halt den Kopf hoch machen" Gut, ist 8 Jahre her und die Zeit hat sich weiter entwickelt.

    Und wenn Olsen nicht mehr will dann ist eh alles hypothetisch.

    Du liest mit dem ganzen Schaum vorm Mund aber schon, was ich geschrieben hab?

    Ja, ich hab den Check gesehen. So Checks sind unzählige Male im Eishockey gefahren worden. Wollen wir die alle ans Kreuz nageln und auf ewig verdammen?

    Sogar in Kassel war das mal. Matt Tommassoni war das, auch komplett unnötig. Auch voller Anlauf und volles Ballett. War sogar in einem Spiel gegen Frankfurt. Ich kann mich nicht erinnern, das es da bei der Vertragsverlängerung zu Äußerungen kam, wie man so einen weiterverpflichten kann...

    Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler auch noch verteidigen kann? Das hat nichts mit provokanten Fragen zu tun.

    Es geht nicht darum, hier jemand zu verteidigen. Es geht aber auch nicht darum, hier jemanden ans Kreuz zu nageln. Und die Unterstellung, das er jemand bewusst verletzen will durch einen Check, bei dem der Gegenspieler den Kopf nicht oben hat, ist so eine Unterstellung.

    Ganz im Ernst, wenn wir jeden so Verurteilen, der das schon mal gemacht hat, dann wäre deine Liste immens lang. Und da würden Namen drauf stehen, die würden wir hier in Kassel mit Kusshand nehmen. So eine Aussage muss man ja bis zum Ende denken, finde ich...

    Ich finde weiß Gott nicht gut das man sich mit einem Spieler beschäftigt, der sich in der letzten Saison so verhalten hat, auch nicht prickelnd. Ganz klar. Aber eine komplette Vorverurteilung aufgrund einer Aussage und den Schlüssen inkl.Verurteilung, die man daraus zieht, dA kann es auch nicht sein.

    Hat schließlich auch Leute bewusst! verletzt.

    Das ist aber ein ganz schmaler Pfad, auf dem du da wandelst. Da wäre ich vorsichtig.

    In unserem Sport kann jeder Check eine Verletzung verursachen. Bei den wirkenden Kräften die wirken, wenn ich eine Person bewusst gegen eine festen Gegenstand befördere.

    Sportlich gesehen (fast) alle gerechtfertigt.

    Shevy hätte ich gerne noch weiter gesehen.

    Seis drum. Da kommen bestimmt noch paar Kracher.

    Heißt aber im Umkehrschluss dass seigo und Lowry bleiben,Bzw man noch in Verhandlungen ist. Würde mich freuen die 2 zu sehen. Dazu noch die Gerüchte die aktuell da sind. Könnte schööön werden.

    Seigo ist ja fix. Bei Lowry bin ich unentschlossen, obwohl er eigentlich alles hat. Es aber halt nicht gezeigt hat als es drauf an kam...

    Shevyrin ist schon richtig, ich bin aber bei Tramm nicht sicher. Keine Ahnung wer die Trennung wollte, aber ich hätte ihn behalten (ohne die Gesamtumstände im Kader zu kennen). Zudem, auch wenn es wahrscheinlich nicht direkt nachvollziehbar ist, auch einem Schlenker hätte ich noch eine zweite Saison gegeben. Da weiß man aber auch nicht was von wem ausging.

    Wenn ich diesen Verabschiedungstext lese könnt ich wieder brechen.

    Da bekommen langjährige Spieler den gleichen Raum wie ein Arniel oder ein MacGauley. Und Hauptsache Schlenker ist sympathisch. Der sympathische Stürmer, jesses. Alliterationen wie bei Bauer sucht Frau...

    Ein Shevyrin, ein Tramm und vor allem Kuhn gehören öffentlich anders verabschiedet.

    Vielleicht erlebe ich es irgendwann noch, das man das auf die Kette bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Die Kombination aus erfahrenem deutschen Torwart und jungem deutschen Torwart könnte eine sehr gute Kombination sein.

    Klar, beide haben ihre Fragezeichen. Aber ein adB ist mit Sicherheit eine Stufe über Kuhn, und Maurer könnte in Ruhe wieder rein kommen.

    Super, dass Seigo und Detsch wieder dabei sind. Gerade Seigo ist so wahnsinnig wichtig in der Defensive.

    Seigo ist für die ganze Mannschaft so wichtig. Gerade auch das geradlinige, einfache Spiel. Wie beim 1:0. Wo Keussen und Faber nochmal stoppen und dreimal mit dem Arsch wackeln schießt er einfach, so daß Keck abfälschen kann.

    Wobei das bei Keussen gestern schon besser war mit direkten Schüssen.

    Einzig das 2auf0 gestern hab ich null verstanden. Warum lässt Arniel Sykora alleine laufen statt mitzugehen?

    Es waren so einige Plätze leer. Unten in den ersten drei/vier Reihen in Block C waren das zusammen locker 10 Plätze. Im Block K hinter dem Tor auch einiges frei.

    Da hat man meinem Kumpel mit vier Leuten hingesetzt, nachdem man sich dann nach 1 1/2 Wochen am Spieltag um 14 Uhr dann doch mal gemeldet hat...

    Was mich aber am meisten stört ist, daß man das jetzt offensichtlich wieder aussitzen will und nichts zu den Problemen kommuniziert. Die ja nun beim VVK für Samstag auch aufgetreten sind. Und wenn jetzt Mails rausgehen und man die Schuld dem Zahlungsanbieter gibt und darauf hinweist, man könne ja Stehplatzkarten kaufen, dann ist man wieder im alten kommunikativen Fahrwasser "Klappe halten, gebt uns einfach euer Geld".

    Ich hoffe vor allem, das heute auch ein Stand in der Halle ist an dem man Probleme klären kann. Den hatte man ja extra für Spiel 1 angekündigt, den braucht man heute aber sicher auch...

    Dann bestätigt das meine Vermutung, dass das System schlicht mehr als grottig programmiert wurde!

    Ich habe den Huskies letzte Woche meine unentgeltliche professionelle Hilfe angeboten gehabt, aber nie was gehört...

    Schnelle, temporäre Lösungsansätze gäbe es genug, damit zumindest die Doppelbuchungen nicht mehr stattfinden.

    Wobei das den Samstag beim Buchen halbwegs zu laufen schien. Bei dem Platz, den ich zuerst buchen wollte, gab es gleich den Hinweis das er in einem anderen Warenkorb ist. Von daher hab ich die Hoffnung, das es bei mir nicht zu einer Doppelbelegung kommt. Gut, vielleicht sind meine Plätze an dem Mittwoch schon mal verkauft worden...

    edit:

    Man hat den Schalter. Aber jetzt draußen an der Abendkasse. Eher unpraktisch für die Leute, da sie wieder raus müssen, aber zwecks Technik sicher die bessere Lösung.

    Ich hab es mir heute nicht angetan. Dann halt an Ostern zu Hause.

    Und wenn du siehst, wie viele für morgen noch keine Rückmeldung haben, man aber fleißig weiterverkauft mit den bekannten Problemen, das ist schon schwer zu verstehen.