Beiträge von e-herd

    Und e-herd zwischen sollten und müssen gibt es ja doch einen großen Unterschied

    Für dich muss es also keine Weiterentwicklung geben? Alles so lassen wie es ist, die Kritik lassen wir einfach abprallen?

    Wie siehst du denn die Thematik? Die Intention der Wiederbelebung des Threads ist doch, Kritik und Meinungen einzufangen. Du kommst bisher nur mit Fragen um die Ecke, wie dieses oder jenes gemeint ist, wieso denn dieses oder jenes sein soll oder nicht.

    Sag doch mal konkret, wie du es sieht. Und warum.

    Vorab eine Frage, Steffen: Warum greifst du das auf? Aus deinem persönlichen Interesse, weil du nochmal ausgeholfen hast? Oder ist das in einer gewissen Art und Weise "offiziell", sprich vom Team?

    Jason sehe ich persönlich jetzt gar nicht so sehr in der Kritik. Für mich ist es Stefan Gerhold. Ich ziehe jeden Hut, den ich habe,vor jemandem, der sich das zutraut und das machen möchte. Und dann auch macht. Das am Anfang nichts alles gut ist, das man reinfinden muss. Alles normal. Aber es muss eine Entwicklung zu sehen sein. Und die ist nicht vorhanden. Denn letztendlich, und so klar müssen wir das sagen, verdienen die Huskies damit Geld.

    Für mich hat er einfach wenig Ahnung vom Sport an sich. So kommt es zumindest rüber. Es wirkt, als wenn er Floskeln auswendig gelernt hat und die einfach bringt wenn er meint, das es passt. Du merkst, das diese Aussagen gar nicht in das normalen "Sprechen" passen, eben wie auswendig gelernt. Mir fallen jetzt einzelne Dinge nicht mehr so ein, sind aber in den Threads ja enthalten. Ich hab nur noch das dauerhafte "aus dem Slot", "im Slot" etc. bei Dingen, die überhaupt nicht passen. Wenn bspw. ein Verteidiger zentral von der blauen Linie geschossen hat. Oder die Sache im Finale, wo er eine Strafe ankündigt weil der Lininenrichter der Arm hebt (ob Icing oder Abseits weiß ich nicht mehr). Das kann man als "im Eifer des Gefechts kann das mal passieren" abtun, im Gesamtbild ist es halt anders einzuordnen.

    Ich bleibe bei meiner Kritik, die ich in den unterschiedlichen Spielthreads geäußert habe. Ich war, glaube ich, auch der Erste, der das relativ konkret angesprochen hat. Ich sehe da auch einfach keine Verbesserung/Entwicklung...

    Also ich erwarte auch noch eine abschließende Stellungnahme zu dieser Sache seitens Gibbs. Ob ich diese aber bekomme, bezweifle ich selbst. ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass Joe die Hallen-Meldung als geschicktes Manöver nutzen möchte um diese andere Kleinigkeit so gut wie möglich im Nirvana verschwinden zu lassen.

    Guck dir die Reaktionen auf Facebook an. Alle so "toll", "supi", "spitze". Bißchen Konfetti geworfen, schon sieht man die schwarze Wand dahinter gar nicht mehr...

    Der Hammer sind echt die Toiletten. Ich kann es kaum glauben. Oder werden evtl. die Eimer unter der Decke umfunktioniert.....

    Das Thema mit der LED Technik insgesamt (Licht, Werbung UND Würfel) finde ich schon bemerkenstwert.

    Toiletten steht da nicht. Da steht "sanitäre Konstellationen", was den Status Quo ja sehr gut beschreibt :D

    den restlichen Stehplätzen

    Was will man da machen? Bißchen Wasser schickt ja erstmal, damit man nicht gleich festklebt. Ansonsten geht doch nicht wirklich was...

    Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Die Tatsache, dass von den Huskies nichts kommt oder, dass die HNA noch nicht mal einen Artikel über die „Gerüchte“ eines Umbaus schreibt…

    Es kann mir doch keiner erzählen, dass von der HNA hier niemand mitliest

    5 Gründe

    Die müssen ihre beliebten Schwachsinnsaufzählungen fertig schreiben :rolleyes:

    Gut, bei der MT kann man aktuell wenig kaputt machen...

    Vergleicht das mal bitte mit Bietigheim (Thema Schulden) diese Saison für die DEL2 Lizenz.

    Seit wann vergleicht man Äpfel mit Birnen?

    Ich meinte formlosen Antrag/email gegen 300000EUR Schulden. Das ist auf jeden Fall Äppel mit Birnen, aber nicht von mir verglichen.

    Nochmal passt was nicht bei Kassel, also Knete oder man hat was in der Halle vergessen dann ist es so und richtig seitens der DEL. Geht es um einen formlosen Antrag, ist das ein Schote.

    Es ist relativ egal was du meintest. Du vergleichst eine Entscheidung der DEL2- Geschäftsführer mit Vorgaben der DEL.

    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du kannst bei dem einen mit 2 Mille Miesen durchgewunken werden, während beim anderen ein Komma fehlt und es ist Schicht.

    Es sind schlicht zwei vollkommen verschiedene Entscheidungsorgane

    Ich find übrigens die HNA herzallerliebst mit der Betitelung als "viel Wirbel" mit dieser Meldung.

    Es sorgt für Wirbel, wenn die Putzfrau Dienstag statt Montag kommt. Es sorgt für Wirbel, wenn da ein Satz Schläger einen Tag später kommt.

    Die fehlende Möglichkeit des Aufstiegs diese Saison ist kein Wirbel, es beschließt damit eine sinnlose Saison und bedeutet nahezu den Verlust der Grundlage für diesen Verein im nächsten Jahr.

    Über die Möglichkeit, dass der "Fehler" seitens der Huskies-Organisation bewusst gemacht wurde, weil man "gar nicht hoch möchte/kann", möchte ich gar nicht nachdenken, wäre dies aktuell für mich ein Grund, mit den Huskies unter Gibbs vollständig zu brechen.

    Definitiv.

    Leider verdichten sich die ein oder anderen Anzeichen, das Gibbs gar nicht so unglücklich über das verlorene Finale war. Das impliziert natürlich kein entsprechend absichtliches Vorgehen bei den Unterlagen, hinterlässt aber einen ganz faden Beigeschmack bei der Antragssache. Da gilt es aber wirklich erstmal abzuwarten.

    Aber alles zusammen halte ich es für extrem fahrlässig und verstehe noch nicht wirklich, warum das alles. Denn auch in der "Hybris Gibbs" muss er schlichtweg wissen, das der Laden quasi implodiert, wenn es nächste Saison keine Chance auf den Aufstieg der Huskies gibt.

    Es erinnert mich bei einigen schon wieder leicht an die Wagenburg-Mentalität damals in der Causa Westhelle.

    Wir wissen 0,0 was falsch ist. Aber einige sehen den schwarzen Peter nur auf der anderen Seite, dem Empfänger. Aber nicht beim Sender. Das ist relativ absurd.

    Ja, die DEL will keinen Aufstieg. Ja, man macht es so schwer wie es geht. Ja, man sucht die Nadel im Heuhaufen. Aber nein, man lässt keine Sachen aus Anträgen verschwinden. Für die Anträge sind die Sender zuständig. Und vergessen die dort auch nur ein Sternchen an der falschen Stelle, ist dafür rein der Sender verantwortlich.

    kann es nicht sein das das mit "Absicht" gemacht wurde. Das ist so dermaßen rufschädigend, das kann kein Eigentümer einer GmbH wollen.

    Eben.

    Auch diese Scheiße mit "absichtlich verlieren", come on. Als ob ein 2-mal abgefälschter Schuss 40 Sekunden vor Ende von Spiel 3 und eine Niederlage 3 Sekunden vor Schluss in Spiel 4 absichtlich ist. Was man sich für ein Dummzeug, sorry für die klare Betitelung, erzählt, Himmel. Nur weil das nebenan unter Bauer und Schönewolf so war, muss man hier keine Legenden spinnen.

    Warten wir ab was bei rauskommt und was es ist. Alles andere ist Humbug. Das kann Gibbs nicht "mit Absicht" gemacht haben, denn selbst in seiner wie auch immer gearteten Hybris weiß er, das sowas den Laden komplett auseinandernimmt. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Sponsoren etc. sich schon bei ihm gemeldet haben. Und die lassen sich nicht mit "wir wissen ja auch nicht, warum" abspeisen wie die liebe HNA...