Beiträge von ALemmy

    Ich denke mal Sinzin und Gibbs haben das schon im Blick, interessant wäre es zu erfahren wer nächstes Jahr mit aufsteigen möchte sowie Dresden und Krefeld dieses Jahr.

    Außer Bietigheim und Landshut ist da keiner mehr mit einer tauglichen Halle. Gut Regensburg noch, aber die dürften keine Bürgschaft stellen

    Dresden, Krefeld, Bietigheim, Landshut und Kassel...

    Und es werden immer mehr

    Hallo Julia...

    Wird die Sache nicht einfacher machen. Wobei man ja schauen muss, wer da tatsächlich das Geld auch legt.

    Passt Casi Nator unterschreibe ich so. Ich unterstelle dir mal nicht, dass du -PSY- und mich gestern nach dem Spiel belauscht hast. Trifft aber unterm Strich auch das was wor gesagt haben. Wobei Der Punkt mit den U21 von uns nicht betrachtet wurde. Allerdings gebe ich dir recht, dass man sich da durchaus ein wenig breiter aufstellen darf.

    Außer Müller alle raus

    Was wirfst du denn z.B. Mieszkowski vor?

    Er ist nicht Müller! 8o

    So, eine Nacht schlecht drüber geschlafen und leider mit dem Nauheimer Gesängen im Ohr aufgewacht. Der Tag hätte auch schöner starten können.

    Zur Serie...man hat das gespielt, was man bereit war zu spielen. Vielleicht zu viele Indianer aber kein Häuptling. Letztlich hat man sich selbst geschlagen. Klar ist da viel Pech dabei...Latte, Pfosten, eigener Stick, Schiris Anatomie Kenntnisse...nichtsdestotrotz hatte man Chancen für die gesamten Playoffs in dieser Serie nicht über die Linie gebracht, Nerven gezeigt, nicht bereit den allerletzten Meter zu gehen, dieses eine Quäntchen mehr zu machen als in der Hauptrunde.

    Paul hat mal gesagt, dass man alle in Bewegung setzt um das Ziel zu erreichen, letztlich stehen da aber Menschen auf dem Eis und es geht hier um Sport bei dem alles möglich ist. Und, dass wenn es dieses Jahr nicht klappt, man halt nächste Sasion wieder angreifen wird.

    Ich denke, dass steht außer Frage. Nur bitte mit den richtigen Änderungen, die es nach der Runde bedarf. Ein wenig mehr Spitze, ein bisschen weniger Breite.

    Ich will keinem Spieler den Willen absprechen, nicht erfolgreich sein zu wollen. Man wird einige wiedersehen. Andere werden weiterziehen. So ist der Profisport.

    💙🤍

    Huiiii, was ne Nummer.

    Das war das bisher wichtigste Spiel der Saison. Man hat wieder geradlinigen gespielt. Auch wenn man für zwei Tore wahnsinnig viele Schüsse benötigte. Dieser Auftritt macht Mut für Montag. Da muss noch mal alles reingeworfen werden um dann das hessische Finale zu Hause zu ziehen. Einfach wird es nicht. Aber da hat man sich auch selber rein manövriert.

    Super, dass Seigo und Detsch wieder dabei sind. Gerade Seigo ist so wahnsinnig wichtig in der Defensive. Kielly als Starter hat seine Job sehr gut gemacht. Nix, absolut gar nix, gegen Kuhn aber ich glaube, dass man besser mit Kielly zumindest für den Rest dieser Runde fährt. So ruhig und abgeklärt, das macht einfach Spaß beim Zuschauen.

    Spieler, denen es in der DEL2 gut geht,

    Genau mein Gedanke! Warum sollten diejenigen, die eigentlich nicht mehr DEL spielen wollen, oder eh’ nur einen eingleisigen DEL2-Vertrag haben, sich jetzt noch ein Bein ausreißen und sich so noch selbst schaden? Namen zu dieser Idee werde ich jetzt keine nennen, wen ich meine kann sich jeder denken… 🤮

    Wenn das stimmt, wäre das schon ein großer Vertrauensbruch. Gegenüber der GF aber auch und vielleicht sogar noch mehr gegenüber den Fans.

    Was willst du da diskutieren?

    Die Huskies müssen die nächsten 3 Spiele gewinnen. PUNKT!

    Man hat sich, warum auch immer, nicht richtig vorbereitet oder die anderen wollen es einfach mehr. Vielleicht sind es zu viele Spiele gewesen die man gewonnen hat. Nun, das wäre ein Punkt den man nunmal nicht ändern kann. Kein Coach würde sagen: ach heute verlieren wir lieber mal um nicht zu hoch zu fliegen.

    Aber irgendwie scheint halt der letzt Biss zu fehlen. Dieses bisschen mehr wollen. Klar, wenn du über 137 Schüsse in 4 Spielen abgibst und davon 10 treffen...joa, das nervt. Das geht sicherlich in den Kopf und dann kommt eins zum anderen und Pässe nicht mehr an. Warum das alles so gekommen ist, weiß wohl niemand so ganz genau. ABER morgen ist ein neuer Tag und alles geht wieder bei Null los. Das Prch, was man zweifelsohne in den letzten Spielen eben auch hatte, kann morgen schon Nauheim treffen. Ein Gurkentor als Dosenöffner reicht. Ich glaube, dass das Team dann schon anders spielen würde. Die Chance ist da. S' Dicke hat noch nicht gesungen.

    Gestern nicht. Für Samstag hatte meine Chefin 3 Karten um 14.10 Uhr am Montag bestellt. Gestern kam dann die Stornierung, man könnte ja noch Stehplätze erwerben. Scheint eine automatische Antwort zu sein.

    Moin

    Gehe Ich jetzt Recht in der Annahme das wenn Ich bis jetzt keine Mail bekommen oder Storno bei Paypal da meine Tickets Safe sind? Weil im Postfach bei der Huskies Homepage sind sie noch als korrekt drin. Wäre ja echt Worst Case wenn Ich Freitag an der Halle bin und jemand von Jonas und Mir auf dem Sitz schon jemand sitzt oder wir gar nicht erst rein können weil doppelt gebucht?

    Wer soll dir das denn jetzt zu 100% sagen können von uns? Ich würde aber mal davon ausgehen. Wenn nicht müsstet du ja eine Mail bekommen haben.

    Da hättest vorher mal den Liveticker angeschaltet ;) Ravensburg wird sich das 4:0 wohl kaum noch nehmen lassen ;)

    Hatte die DEL2 HP unter "Live" angeschaut. Da stand es 1:0. Hatte danach erst gesehen, dass sich die Seite wohl nicht aktualisiert. :D

    Dann halt, wer möchte nicht gerne über den Nauheimer Fans stehen und pöbeln?

    Henriette ist die erste an der Spritze... :D

    Wenn da "hinten" die richtigen stehen, haben die Auswärtsfans aber auch nix zu lachen. Wobei so viele Landshuter ja wahrscheinlich nicht kommen werden.

    Ich will euch ja nicht aus eurer Traumwelt a la "alle sind glücklich" und "positiv überrascht" rausreißen. Aber dem ist mitnichten so.

    Kumpel hat Mittwoch 6 Karten geschossen. Alles gut. HEUTE wurde die Zahlung storniert. Ohne irgendeine Info. Ist auch kein Einzelfall, in den Kommentaren bei Facebook stehen noch ein paar mehr.

    Ich befürchte, da kommt noch ein Knall.

    Und das alles ohne eigentlichen Zeitdruck, als man Mittwoch Abend den VVK stoppte hatte man noch neun (!) Tage bis zum ersten Spiel. Ich weiß nicht wieso man dann am Samstag wieder startet, wenn offensichtlich noch nicht alles klar ist.

    Ich hab Samstag meine drei Karten bekommen, aber ich gucke jetzt ein paar Mal am Tag ob ne Stornierung kommt. Aber sicher sein kannst du dir trotzdem nicht ob nicht dann doch wer anders auf deinem Platz sitzt...

    Okay, das ist bitter. Wäre die Frage wann er die Karten geordert hat. War da eventuell schon alles voll? Aber was natürlich gar nicht geht, ist ein Storno und dann kein Grund nennen.