Gäste / Fragen an Gäste

  • Da auf Instagram ja gerade Fragen für ein mögliches Interview mit P. Sinizin gesammelt werden, könnte man die ja vllt auch hier einholen.

    Mich würde interessieren:

    - Seine Arbeitsthemen:

    Wie sieht sein Arbeitsalltag aus, er ist ja „eigentlich auch noch“ GF eines anderen (größeren) Unternehmens..

    Worum kümmert er sich bei der KSE vorrangig, wie ist die Arbeitsaufteilung (mit Gibbs)?

    Redet er z.B. auch bei der Kaderplanung mit, oder ist das stark containerisiert?

    - Das ganze Thema CI / Logo / Merch:

    Sieht man sich da gut aufgestellt, oder würde man gern etwas verändern, traut sich aber vllt. nach der Klatsche 2017 nicht mehr?

    Ist es nicht nachteilig, dass Teile der Rechte nicht bei einem selbst liegen (sofern das stimmt)?

    Warum so wenig Fanartikel?

    - Finanzen

    (Warum) verzichtet man bewusst auf einen Brustsponsor? (Ich find wenig Werbung auf dem Trikot super, aber kling macht ja die Kasse).

    - Geschäftsmodell „Mitarbeiter-Benefit“ (als Huskies):

    Näher erläutern, Chancen, welche Voraussetzungen müssen dafür produktseitig herrschen, wo sieht er dazu noch Verbesserungsbedarf, aber vllt. auch Risiken (z.B. unter eingefleischten Fans verpöhnte „Eventisierung“)..

    - Halle:

    Wie realistisch ist Einzug eines zweiten Ankermieters (z.B. MT)?

    Stand bei der 2. Eisfläche / Parkhaus

    3 Mal editiert, zuletzt von hlinka (11. Juli 2023 um 09:50)