26.02.2017: Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • Jetzt muss ich aber mal richtig einen rausholen :
    ein tolles Spiel heute gesehen! Einsatz, Kampf, Wille,... alles dabei. Bis auf ein paar wenige individuelle Ausfälle halt....

    Warum sehe ich solche, eigentlich enge Spiele, nicht öfter in der Saison obwohl es vom Spielstand her einige gab??

  • Individuelle Ausfälle insbesondere in der Abwehr habe ich einige gesehen heute. #50 (wie immer) mit dabei, aber auch sonst alles andere als "stabil" ..
    Wenn unsere Gegner in den Playoffs über sich hinaus wachsen, könnte es echt schwierig werden.

    @Kontro - ich gebe Dir Recht - gestern Abend haben die Jungs immer die passende Antwort gefunden, aber in den Playoffs wird das mit der instabilen Abwehr schwierig befürchte ich. Kennt jemand den aktuellen Stand der Genesung bei Alex Heinrich? Denkt Ihr wir sehen Ihn dieses Saison noch wieder?

  • Rico hat gestern nach dem Spiel gesagt, dass für Heinrich die Saison definitiv beendet ist. Mapes soll wohl in den Play Offs zurück kommen, und bei Ritter besteht minimale Hoffnung, dass er schon am kommenden Wochenende wieder mit dabei sein kann.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk